Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lampe Unten 2 + 3 Gang Scheiben

V98

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche 2 und 3 Gang für Lampe unten,  mit 46 und 51 Zähnen , wer was hat bitte melden, sollten nicht beschädigt sein , bitte mit preisangabe. lg.

hab einige teile zum Tauschen oder gegen bares.

Geschrieben
suche 2 und 3 Gang für Lampe unten,  mit 43 und 51 Zähnen , wer was hat bitte melden, sollten nicht beschädigt sein , bitte mit preisangabe. lg.
hab einige teile zum Tauschen oder gegen bares.
3. gang hab ich in NOS, also unbenutzt rumliegen... bei interesse bitte pn...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Geschrieben

hallo hab noch mal nachgesehen brauche 46 und 51 zahnradl. bitte noch mal nachsehen wer was hat zum abgeben, Danke für eure hilfe. lg.

Geschrieben
Hi,
Z46 ist hier ein drinnen.
Gruß
Max
nur mal so zum mitdenken.. in deinem verkaufstopic hast ein zahnrad z46 aus nem 4-gang-getriebe.. gesucht wird das aber für ein 3-gang-getriebe.. deines ist zu schmal...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.