Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so "einfach" war das nun auch nicht. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Kam mir halt so vor als ob Leute die nicht persönlich bekannt sind unerwünscht sind ........................ das nächste mal bring ich eine Tröte mit und stelle mich mit lautem Gebrüll erstmal vor :-D

• Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
-ähm.... also.... ich dachte die 10euros galten für das Crossrennen,was aber nicht statt gefunden hat....hmmm so kann man auch seine Unkosten in Grenzen halten.

-nette BLONDE Bedienung(animier Dame-nunja Brain Storming läßt grüssen) die einen Kasten Bier für 63 Euro uns andrehen wollte und da war Pfand nich mal mit dabei...alle Achtung  das Bier muß ja was besonderes sein.

- ähm immer diese Spackos die meinen,Sie müßten von 24 Stunden ..23 Stunden am Platz mit ihren Roller protzen...wie langweilig ..vorallem nerven aufreibend und zumal auch gleich... ey Alder wenst nit gleich aufs hörst kriegst eine vors Fressbrett..scheint immer zuwirken..*lach

-wo sind die Fungames eigentlich gewesen?

- wo waren die Willichen Mädels gewesen? die man mir versprochen hatte..? ich sah zum größten Teils nur .....ähmm Teens.

so das war mal mein Geläster zudem Punkt <Darkside Treffen

nunja aber  das Seebad war ja nicht schlecht.. da waren wenigstends Hübsche Mädels . Vorallem ... zu meiner Jugendzeit*löl  hatten 16 jährige noch keine solche Brüste..lecker lecker..

@ Rainer... du solltest deinen Fozzi Bär abschnallen .. des sieht so unerotisch und teils sogar abartig aus ... warum? nunja stehst uff Bären?is ja richtig Tuffig

@meckerbingbong

weiss ja nicht auf welchem treffen du warst...

- es waren haufenweise nette mädels da..

- was willst du denn mit nem kasten bier...? einzelne flaschen gekühlt is doch eh besser...!

- crossrennen: wegen zu wenig rollern und zu sehr alkoholisierten leuten abgesagt

- spackos mit 24 std rennwahn gibts auf jedem treffen

- die fungames waren mehr so selbstgemacht, sehr geil und den ganzen tag über... :-D - du erwartest nicht ernsthaft willige mädels auf nem treffen, oder? :plemplem: und nette waren 100% einige da!!!!

@samson

aber paß bitte drauf auf... sonst muss ich dich ...hauen, oder so... :-D:-D(

MEHR FOOOTOOOOS!!!! :sabber: ;-)

Geschrieben

Genau, wo ist der Rest der Fotografen - müsst ihr euch noch ausschlafen?

Moooooooyer - wir wollen Bilder sehen!

@Bingbong: Mal ehrlich, hättest du dich für ein Crossrennen mit zwei Rollern in die Sonne gestellt? Wenn ja, dann hast du Freitag nicht genug gefeiert ;-)

Und die Fungames, da hat Stef völlig Recht, waren ja den ganzen Nachmittag - sieht man übrigens auf meinen Bildern später sehen, da waren wohl noch die Reste der biergefüllten Wasserpumpguns auf der Linse :-D - wenn du keinen Spaß hattest, sorry... ich schon :-D

Geschrieben
Als ich am So. gegen 10:30 auf den Platz gerollert bin schrie der Erste "Aua , mach die Kiste ab " ........... der Zweite laberte was von " hier ist kein Rollertreffen " und auf die Frage hin wo denn der Chris von den Darksides steckt kam von drei weiteren die Antwort " keine Ahnung, wer soll das sein ? "
:-D;-):-D;-):-D:-D orangene fuffi und steiler helm??? ;-);-):-D:-D:-D auhauerhauerha! alder ... warum kommzu auch um 10.30 SONNTAGS ;-) ... da is doch schon alles rum ... da trinkt nur noch der rainiger! :-D

aber wad die antwort nich "was sind darksides????" :-D:-D:-D ... kannst dich doch von so sprüchen nich abschrecken lassen?????

Offenbar waren die Hardcoretrinker der gesamten Republik am WE versammelt

ich glaubs auch! :plemplem: wir sind zwar erst samstag mittag gegen 12 eingetroffen ... aber iwr ham uns bemüht alles aufzuholen ... und ich glaub so gegen 4 oder 5 is der milan dann von der karre gefallen und alle waren volllll :plemplem: ... schatten hätte geholfen für ca. 5 bier mehr :-(

und die beschilderung war von der hochstrassen kommend völlig fürn arsch, jungens :-D ... da hat der beste road cäptn kaum ne chance gehabt :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Soooo!

Ich will mich auch erstmal bei allen die da waren fürs kommen bedanken!

Edit meint: Ihr könnt alle was am Glas!!!!

Besonders bei Elke für den Limes, bei Roland und Felix für die Musik und bei Olli für den Prüfstand!

Ich hoffe ich hab da jetzt niemanden vergessen...

@PX150: Ich war um 2 Uhr noch hinter der Theke, wo warst Du???

@Hoffmannfahrer: Um die Zeit muß ich grade im großen Zelt gewesen sein und gefrühstückt haben!

@bingbong:

-Das Crossrennen hat Mangels Teilnehmern nicht stattgefunden, die Strecke muß ja dennoch bezahlt werden, also nich meckern sondern selber nen Crosser an den start bringen, dann klappts auch mit dem Rennen!

-wenn Du mal nachrechnen willst: 24(anzahl der flaschen)*[1,50? (Preis pro Flasche)+1,50?(Pfand pro flasche)]=72?, also wärst Du mit den 63 doch recht gut bediehnt gewesen! Da sie dann das Pfand ja noch abgezogen hat brauchste Dich nich beschweren! Mal ganz davon abgesehen, daß ich es reichlich unverschämt finde, daß man, wenn man einmal freundlicherweise Mengenrabatt bekommt, den beim nächsten mal als selbstverständlich voraussetzt!

Und ich gehe mal davon aus, daß jeder von Euch von den ersten 15 Flaschen max. 2 getrunken hat, dafür war euer Benehmen der Jungen Dame gegenüber äußerst.... Sowas kann nach 20 Flaschen vorkommen aber nicht nach 2!!!

-wenn Dich Rollerfahrer auf treffen stöhren, dann solltest Du nochmal über Dein Hobby nachdenken

-Erst über Die "Teens" am Treffen beschweren (die alle volljährig sind) und dann am See 16-jährigen hinterhergeifern... ohne Worte!!

-Mal drüber nachgedacht, daß die Unwillichkeit der Mädels vielleicht nen Grund hatte??

@HDK: Wir waren davon ausgegangen, daß auch der schlechteste Road Cäpt'n zur Autobahn findet und von da wars ja ausgeschildert... :-D

Und entgegen mancher Behauptung fehlte da auch kein Schild! die hingen heut mittag nämlich alle noch!! :-D

Bearbeitet von chris69
Geschrieben
@PX150: Ich war um 2 Uhr noch hinter der Theke, wo warst Du???

oh gott... ich glaub irgendwo in mexico :plemplem:

und die beschilderung ab der autobahn war erste sahne... die schilder an JEDEM pfosten waren einfach nicht zu übersehen! :-D

@dingdong: also ich fand die preise ok... irgendwer muß ja das zelt, etc. bezahlen, oder etwa nicht?

Geschrieben
@HDK: Wir waren davon ausgegangen, daß auch der schlechteste Road Cäpt'n zur Autobahn findet und von da wars ja ausgeschildert... :-D

Und entgegen mancher Behauptung fehlte da auch kein Schild! die hingen heut mittag nämlich alle noch!! :-D

ich war ja kein roadcäptn ;-);-) ... und wir hams ja gefunden ... trotzdem wären weitere schilder aus der anderen richtung nett gewesen :-D ... wir sind halt ne weile richtung "Autobahn Paris" gefahren :plemplem: auch schön dort! :-D

Geschrieben

@versanstalter: nächstes mal noch nen tanzboden. ansonsten alles geil :-D

WER HAT MEINEN PONCHO UND MEINEN HUT?????????????

bilder bald auf der los cochinos seite :-D

Geschrieben

@Moyer: Poncho is bei mir, ebenso dein Hocker....hättest mir die CD mit den ganzen Bildern halt nur noch geben müssen, ne!

Dafür hab ich den ganzen andern Kram mal hochgepackt.....ich sach nur Wettknutschen Marl....(Hallo Hömmes und Andre).....Badenixen @ Scooterfiesta...(Hallo Kiki, Vroni, etc).....

Ach und ich konnte mich nicht über unwillige Mädchen beschweren, mir wurde stets und zu jeder Zeit sehr willig ein kühle Blonde serviert....manchmal sogar eine kleine Rote.....

-dave

Geschrieben
und nochmal vielen dank an die beiden krankenhaus-fahrerinen und den 80er kupplungswechsel schrauber kollegen. DANKE
:-D

die Kupplung schenk ich dir sogar! Hoffe mal das sie dir noch einige glückliche Crosser-stunden beschert! ;-)

@Stef

Sorry, das es Samstag abend nichtmehr gereicht hatte, könnte mich schwarz ärgern! Aber die Limes werden nachgeholt, Abrollern bin ich hoffentlich wieder da!

:-D

Geschrieben

@Kleines Kölbchen

null problemo. hab ich doch gern gemacht. kann mir an nem samstag NIX besseres vorstellen...

@MITSCH

jau. geht klar! holen wir nach!

Geschrieben

Moin,

werde in den nächsten Tagen auch noch ein paar Bilder hochladen. Sind ein paar lustige dabei -> Rollerklinik gegen Monsun an der Bierbong oder der Soul Sucks eine Bierbong vor der zweiten Schulteraktion :-D

Geschrieben
mal meine paar bilderchens ... grössten teils kacke und unscharf ... muss am alk liegen 

Näää...sind doch gut die Bilder....

Das Hörnchen ist doch sowas von vorteilhaft getroffen.... :-D

Und immerhin ist das einzige Bild das beweist, daß der Phil überhaupt auf

dem Run war dabei....