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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hab ne italienische 50R zu Hause...

..und österreichische Papiere von ner 50S...

...die 50R Typisieren kostet 400 :-D euro (ohne den Teilen die ich dafür montieren muß) :plemplem:

...hoff ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern...

welches Modell gefällt euch besser?

hier Info zur 50R klick

hier Info zur 50S klick

Geschrieben

... :-D

...mich wundert das die 50R selten ist, abwohl doch "einige" Stücke gebaut wurden...

...schaut euch mal die ersatzteil-preise für die R an...uiuiui :wasntme:

Geschrieben
...  :-D

...mich wundert das die 50R selten ist, abwohl doch "einige" Stücke gebaut wurden...

...schaut euch mal die ersatzteil-preise für die R an...uiuiui  :wasntme:

ähm, R is doch nix andres als ne Rundlenker Fuffi....

gruss reef

Geschrieben

...mit 9zoll auf StahlTrommelbremsen mit einer Optik ähnlich der Spezial, Gummitrittleisten, 3Gang, 6V, keinem Seitenfach und kleinem Rücklicht... :-(

...aber sonst ne Rundkopffuffi... :-D

...wenn man solche Details vernachlässigt is alles mit 50ccm ne Rundkopffuffi :wasntme:

Geschrieben

Aus R mach S ... wie soll das gehen?? Willst an Jackson-Roller??

Eine R ist eben eine R und eine S ist eine S

Eine R zur S mir R-Nummer machen und ein S-Getriebe in den R-Motor???

Diese Ösis - neeee :-(

:-D

Geschrieben
Gummitrittleisten, 3Gang, 6V, keinem Seitenfach und kleinem Rücklicht...  :-(

das sind eigenschaften die (ausser 50L (und 50S?)) eigentlich jede Rundkopffuffi hat! Und die Neunzoll hat sie, weil sie italienisch ist... Ich finde sie zwar auch schön (war auch mal mein erster Roller), aber die absolute Rarität ist es nu gewiß nicht!

Ob du die 400 Tacken für die Typisierung über hast kannst du dir wohl nur selbst beantworten. Oder handelst du tatsächlich nach dem Abstimmungsergebnis? :-( Original bzw. originalgetreu is immer besser als aus einer 50R eine S-"Replica" zu machen!

Gruß Manuel :-D

Geschrieben
Aus R mach S ... wie soll das gehen?? Willst an Jackson-Roller??

Eine R ist eben eine R und eine S ist eine S

Eine R zur S mir R-Nummer machen und ein S-Getriebe in den R-Motor???

Diese Ösis - neeee :-(

:-D

rausfeilen - einschlagen....no prob :-(

...ich weiß ja nicht ob sie "so selten" ist, das es mir 400euro wert sein soll sie als R Typisiert zu bekommen...deshalb die Abstimmung :-(

sie zur S "Replica" mutieren zu lassen kostet mich 2 Nachmittage Zeit und fast kein Geld....

...und die Vollgummileisten sind doch etwas weniger unter den fuffies verbreitet als die Alu-Leisten mit "Gummifüllung"

Und die Neunzoll hat sie, weil sie italienisch ist...

...was hat denn ne deutsche? Bilder?

..möcht euch zeigen worums geht:

50R_1.JPG50R_2.JPG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt sag mal warum typisieren 400? kost - gibt´s da einen SF -zuschlag - ich hab doch nur 150 oder so bezahlt.

Marcus

Typisier sie als R musst halt lausige teure Reifen fahren.

Brauchst a Bremstrommel und Felgen..?..

Geschrieben

...keinen Plan warum so teuer, aber wo hast du nur 150 bezahlt?

...ein weiteres Prob ist das Baujahr von '81 :-D

..wegen den Teilen hast ne PM...

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