Zum Inhalt springen

Bomben in Madrid


onkelbaer

Empfohlene Beiträge

eigentlich egal obs etaristen oder islamisten waren, tschuldigung für meine wortwahl, aber die gehören doch alle in die gaskammer. Die scheiß Eta fordert seit Jahrzehnten menschleben um zu beweisen, zu was sie in der lage sind, wissend dass ihr scheiß traum von unabhängigkeit nie in erfüllung gehen wird. Und über die scheiß alquaida hurensöhne braucht man nicht zu sprechen... New York, Bali, Djerba, Madrid.... aber wir in spanien lassen uns von so hirnambutierten geisteskranken terroristen nicht einschüchtern. Der Alltag hat in Madrid wieder begonnen, auch am Bahnhof und jeder 4. Spanier ~ 10 Mio. waren auf der Strasse um gegen diese Arschlöcher zu demonstrieren. Ich bin gespannt wie morgen die Wahl ausfällt. Ich konte weil die Post zu lahm ist nicht mehr per Briefwahl teilnehmen aber der Umschlag war zu und alles zugunsten von PP (Aznar/Rajoy) angekreuzt. Die bezwecken das gegenteil von dem was sie erreichen wollen. In Spanien wird der ohnehin schon vorhandene Hass gegen die Moslems (die im Endefekt ja nicht die Schuldigen sind, da Al-Qauida nicht = Moslems) aufquellen. Ihr wisst nicht was ich für einen Hass auf diese Leute habe. Unter Franco wurden diese Hurenetaristen immerhin hingerichtet aber Todesstrafe ist meiner Meinung eine zu milde Strafe für diese Ausgeburten der Hölle. Man sollte die (sollten sie gefasst werden) an die Wand ketten und von jedem einzeln ach ich lass das lieber sonst werd ich noch aus diesem Forum wegen irgendetwas rausgeschmissen. Entschuldigt meine Äußerungen aber ich könnt echt kotzen. 200 Menschen mussten sterben, weil so verrückte was gegen die Regierung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bezwecken das gegenteil von dem was sie erreichen wollen.

meinst du wirklich?

ich glaube eher, dass sie die offene demokratische gesellschaft nach westlichem muster zerstören wollen, indem sie diese an ihren "schwachstellen" attakiert. und genau das scheint ihnen ja auch zu gelingen, da hier plötzlich allenortens leute nach todesstrafe, folter etc. schreien - also alle errungenen werte mirnixdirnix über bord werfen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich egal obs etaristen oder islamisten waren, tschuldigung für meine wortwahl, aber die gehören doch alle in die gaskammer. Die scheiß Eta fordert seit Jahrzehnten menschleben um zu beweisen, zu was sie in der lage sind, wissend dass ihr scheiß traum von unabhängigkeit nie in erfüllung gehen wird. Und über die scheiß alquaida hurensöhne braucht man nicht zu sprechen... New York, Bali, Djerba, Madrid.... aber wir in spanien lassen uns von so hirnambutierten geisteskranken terroristen nicht einschüchtern. Der Alltag hat in Madrid wieder begonnen, auch am Bahnhof und jeder 4. Spanier ~ 10 Mio. waren auf der Strasse um gegen diese Arschlöcher zu demonstrieren. Ich bin gespannt wie morgen die Wahl ausfällt. Ich konte weil die Post zu lahm ist nicht mehr per Briefwahl teilnehmen aber der Umschlag war zu und alles zugunsten von PP (Aznar/Rajoy) angekreuzt. Die bezwecken das gegenteil von dem was sie erreichen wollen. In Spanien wird der ohnehin schon vorhandene Hass gegen die Moslems (die im Endefekt ja nicht die Schuldigen sind, da Al-Qauida nicht = Moslems) aufquellen. Ihr wisst nicht was ich für einen Hass auf diese Leute habe. Unter Franco wurden diese Hurenetaristen immerhin hingerichtet aber Todesstrafe ist meiner Meinung eine zu milde Strafe für diese Ausgeburten der Hölle. Man sollte die (sollten sie gefasst werden) an die Wand ketten und von jedem einzeln ach ich lass das lieber sonst werd ich noch aus diesem Forum wegen irgendetwas rausgeschmissen. Entschuldigt meine Äußerungen aber ich könnt echt kotzen. 200 Menschen mussten sterben, weil so verrückte was gegen die Regierung haben.

bei allem Verständnis für Deinen Zorn denke ich daß Gaskammer ein Begriff ist, den wir nicht leichtfertig benutzen sollten. In denen sind dank unserer Vorfahren noch deutlich mehr Unschuldige umgekommen als in Madrid diese Woche.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar, dass es wirklich solche Menschen gibt, die ihre wirren Ziele über das Leben so vieler unschuldiger Menschen stellen. Was fehlt denen? Liebe? Anerkennung? Zusammengehörigkeit?  :haeh: [...]

@volker: Schonmal in den "Nahen Osten" gereist? Das sieht man oft schon beim unmittelbaren Verlassen des Flughafens (mal von israelischen Flughäfen und Dubai abgesehen), was "denen" da fehlt.

@rest: Zum Gewaltbegriff: wo ist die Grenze? "Selbstverteidigung" vs. "Mehrheitsinteressen"? Eine billige Rationalisierung, oder? Und was sind "wirre Ziele"? Tschuldigung, aber so allgemein "gesinnungsethisch" wird man - wie man hier sieht - sehr schnell zum Gutmenschen. Wenn "Terroristen" ein bewohntes Haus sprengen, dann ist das "Gewalt". Wenn $FIRMEN oder $STAATEN Häuser evakuieren (heißt auch oft "Entlassung" oder "Standortverlegung") und dann sprengen, die ehemaligen Bewohner/Beschäftigten arbeitslos, mittellos, krank, $WASAUCHIMMEER werden und (mindestens) ein Teil davon auf der Straße oder in Slums verreckt, wenn Handelsembargos von Industriestaaten-Kartellen verhängt werden (die immer zuerst die Ärmsten und Schwächsten treffen, und ganz zum Schluß die $BÖSEN - meist von Industriestaaten installiert/protegiert), wenn man Demokratie und Gleichberechtigung und "Menschenwürde" predigt, aber im Weltrat mit Minoritätenverhältnissen siegreich abstimmt, dann war das menschlich und gerecht, oder wie? Leuchtet mir nicht ein. Und wenn man fragt, warum "Zivilisten" angegriffen werden, dann kann man nicht oft genug die alte Palästinenser-Ansage zitieren: "Wer wählt denn die demokratischen Regierungen? Wer ist der demokratische Machthaber?" Ich bin kein Terroristen-Sympathisant und auch kein Huntington-Fan, ich will auch gewiß niemandes Leid gegen irgendwelche $GRÜNDE abwägen, aber wer Bomben, Sprengungen und Attentate für illegitime Gewalt hält, und zugleich meint, daß ein UNO-Stempel unter der Resolution W, der Aufbau der Handelszone X, die Streichung des IWF-Kredits Y und die Börsengewinn-Optimierung Z jedweden kriegerischen Charakter von vornherein vermissen läßt und zugleich "Menschenwürde" verbürgt, der verschließt die Augen vor mehr als der Hälfte der Realität.

Man kämpft hierzulande für den dicken Ranzen, meckert, wenn die Getränke am letzten Transatlantikflug nur lauwarm waren, das Roller-Teil aus Indien nicht paßt, plädiert für gebührenfreies Kabelfernsehen und Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Man diskutiert, ob es zumutbar ist, mit 65 noch arbeiten zu müssen. Man schließt sogar "Lebensversicherungen" ab und "schützt" Tiere im Dackelzüchterverein. Irgendwie ignorant, unverhältnismäßig und dekadent, wenn man dann nicht bereit ist, anzuerkennen, daß diese Vorteile hier - genaugenommen ebenso "kriegerisch" - durchgesetzt wurden und noch verteidigt werden, bzw. man sich dann wundert, daß die (angeblichen) Lobbyisten derer, die diese Vorteile bezahlen, ohne selbst etwas davon zu haben, mal eben kurz anklopfen und sich "beschweren". Daß das ganze mit "religiösem Vokabular" garniert wird, ist für das Phänomen als solches im übrigen ebenso relevant, wie unsere soziale Marktwirtschaft bzw. unser Freihandel "sozial und frei" sind. "Wirre Ziele"?

EDIT: wer in dem Beitrag hier und da ein Ironiekrümelchen findet, kann es gerne behalten.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht frei und kann nur wählen,

welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.

Ich bin tausendmal verblutet und sie ham mich vergessen.

Ich bin tausendmal verhungert und sie war'n vollgefressen.

Im Süden, im Osten, im Westen, im Norden,

es sind überall dieselben, die uns ermorden.

In jeder Stadt und in jedem Land,

schreibt die Parole an jede Wand.

Schreibt die Parole an jede Wand.

Keine Macht für Niemand!

Keine Macht für Niemand!

Reißen wir die Mauern ein, die uns trennen.

Kommt zusammen, Leute. Lernt euch kennen.

Du bist nicht besser als der neben dir.

Keiner hat das Recht, Menschen zu regier'n.

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen,

es sind überall die dieselben, die uns erpressen.

In jeder Stadt und in jedem Land

heißt die Parole von unserem Kampf,

heißt die Parole von unserem Kampf.

Keine Macht für Niemand!

Keine Macht für Niemand!

Komm rüber Bruder, reih dich ein,

komm rüber Schwester, du bist nicht allein.

Komm rüber Mutter, wir sind auf deiner Seite,

komm rüber Alter, wir woll'n das Gleiche.

In Augsburg, in München, Frankfurt, Saarbrücken,

es sind überall dieselben, die uns unterdrücken.

In jeder Stadt und in jedem Land,

mach ne Faust aus deiner Hand.

Mach ne Faust aus deiner Hand.

Keine Macht für Niemand!

Keine Macht für Niemand!

:-D

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die gehören doch alle in die gaskammer.

1. bist dann einen scheiss besser

2. können sich alle anderen deutschsprachigen bei dir für diese reaktionäre aussage bedanken.

DANKE !

Wieso wäre er dann "einen Scheiss besser"?

Stellst du diese Terroristen und Massenmörder also gleich mit den Männern, Frauen und Kindern, die bei diesen Anschlägen ihre Familien verlieren, während sie auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder in die Schule waren?!

Die Leute die hier durch die Todesstrafe umkämen sind glaube ich in Einstellung und Verhalten doch ein *kleines bißchen* anders und dementsprechend auch so zu behandeln.

M.

P.S. Ich spreche mich jetzt hier weder für noch gegen die Todesstrafe aus, noch untermauere oder kritisiere ich den Beitrag von "ems", da soll wohl jeder seine eigene Meinung haben. Was du aber darauf geantwortet hast ist in meinen Augen totaler Mumpitz. So, und jetzt mach ich weiterhin das was ich schon seit zwei Jahren erfolgreich tue - mich aus Politik-Diskussionen im GSF raushalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die hier durch die Todesstrafe umkämen sind glaube ich in Einstellung und Verhalten doch ein *kleines bißchen* anders und dementsprechend auch so zu behandeln.

soso.

machma terroristenKZ ?

Scheisse jetzt muss ich doch schon wieder antworten ... habe ich irgendwas von einem Terroristen-KZ gesagt?! Man kriegt doch sowieso niemanden von den Drahtziehern zu fassen, und die "kleinen Handlanger" liquidieren sich ja ständig von selbst, indem sie mit Autos in Hotels fahren oder in Hochhäuser fliegen. Allerdings weiß ich nicht, wie du es dir andererseits vorstellst mit Leuten zu verhandeln, die offensichtlich noch nicht einmal dazu bereit sind. Ich sage ja nicht, das sie nicht dazu fähig wären!

So, nu aber Ende für mich an der Stelle, bleib bei deiner Meinung, is ja auch dein gutes Recht.

Gute Nacht

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankr Lacknase manchmal ist mein Blick einfach verstellt - so simpel und treffend hätte man natürlich auch argumentieren können !

was du alerdings glaube ich nicht bedacht hast, bzw. nur am Rande :

Endless%20Piano%202.jpg

endless.gif

endless.jpg

Hoffe das klärt alle Unklarheiten !! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information