Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kaum!

Bei meinem letzen Besuch in solch einer fiehl mir nämlich trotz meines leicht erhöten Alkohol-Pegels auf, dass da n Duschschlauch am Hörer hing. Im nachhinein könnte man natürlich denken, dass ich entweder so voll war, dass ich weisse Mäuse gesehn hab, oder das die Telekom gemerkt hat, wo ihre Hörerschnüre bleiben :-D

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

coool... die schläuche kann man ja auch gebrauchen, für die blinkerkabelummantelung, wenn man kein handschuhfach mehr hat! :-D

hihi... geilo... :-(

Geschrieben
neon-orange

Jaa! Das hab ich auch.

Such mal Bildsche, da muß eins existieren.

Seit der Drop drauf ist, hab ich leider kein Zündschloß mehr im Lenkkopf :-D(

Also erstma beiseite gelegt

Geschrieben

meiner war schon hellblau und hing immer richtig cool an der hose, am rücken eingeknipst und den schlüssel vorne in der hosentasche..... au man au man das waren noch zeiten, da war ne bravo noch das maß aller dinge :-D

Geschrieben

hab's auch, in taransparent-gelb und in neonrosa (danke rudegirl) damit wenn der züschüssel bei meiner serie2 aus dem schloss faellt (was seit dem irgendwie nicht mehr passiert) nicht verloren geht

In den 80ern gehabt und heute noch immer genutzt.

Ist doch nicht Retro, ist alltägliche Schlüssel-nicht-verlier-Garantie. Für solch nützliche Kleinigkeiten bedarf es zum Glück mal keines "revivals". 

Ich fahr doch die PXen der 80er Jahre.... da gibt's n Schlüsselband mit bei, weil besser is dat.

Wobei Gumminupsi eh die 80er-Jahre Zubehör-Königin ist! PX-Rosa rulez!

Geschrieben
:grr:   nee, isser nicht, der kommt auch nicht aus lübeck.

Sorry!!

Das Ding war zum Zeitpunkt deines Posts (bzw. als ich es gelesen hatte) noch für 9 Tage, 23 Stunden drin, und so schnell ist normal nichts in den Listen. Da hab ich das mal flugs vermutet.

Nochmal Entschuldigung! :-D Auf den Standort habe ich im übrigen nicht geachtet, und selbst wenn, kenne ich nicht den Wohnort jeden Forumsmembers auswendig :-(

Gruß Manuel :-(

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

:love:

Uii!

Gibts sowas auch neu in schwarz oder weiss?

Würde auch gegen mein zugegeben lange nicht sooo schönes Blaues tauschen!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information