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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wollte neues Projekt starten und meine Vespa wohl verkaufen

Bj90

motor:

Gehäuse Nummergleich, nicht bearbeitet

Original Kurbelwelle 57 

Alu Polini 210

GS Kolbenbolzen

BGM Fast Flow Hahn, Vergaser

SIP Alufelgen

Bitubo hinten

Gabel Halbhydraulisch

Galfer Bremsscheibe

Gabel gekürzt 3cm, gepulvert, neue Achse mit passenden SIP Performance 2.0

Auspuff entweder Nagelneuer S&S Newline Plus mit MR Enddämpfer oder Pipedesign s-Box II

Eintragungen siehe Anlage (hinterer Stoßdämpfer und Halbhydraulik, kann ich noch eintragen lassen)

in British Racing Green lackiert 

alle Teile in schwarz gepulvert

Was könnte dafür aufgerufen werden ?

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Bearbeitet von tkirk
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dem Käufer die Optik gefällt, würde ich 2.500 bis 2.800 schätzen. 

Natürlich klingt das angesichts der investierten Kohle schmerzhaft - vieĺleicht erzielst du auch 3.000 Euro von jemandem, der genau sowas sucht, aber prinzipiell halte ich es für schwierig, bei einer (ehemaligen) PX 80 das investierte Geld beim Verkauf wieder rauszuholen. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Das ist zu wenig, mit SIP Road und Trommelbremse würde ich sagen ist OK

 ist ja kein Problem kann ja wieder zurück gebaut werden 

bis auf die Bremsanlage und der neue hintere Stoßdämpfer ist ja alles eingetragen!! - ist bekanntlich kein Problem 

danke aber für die etliche Einschätzung 

Geschrieben

Ich sehe das Hauptproblem immer noch darin, dass es "nur" eine umgebaute 80er ist. Rational begründbar ist das eigentlich nicht, weil es nur um die Rahmennummer geht, aber so rein von der Käuferpsyche her gesehen, bringt ein Fahrzeug mit gleicher Ausstattung, aber mit 200er Rahmennummer mehr ein. Deshalb sehe ich die 4.000 Euro hier keinesfalls. 

Geschrieben

Ich wäre bereit, bis knapp 2.8 zu zahlen.  

 

Ich glaube nicht, das dies das Höchstgebot wäre, aktuell ist aber keine Verkaufszeit für die schöne Kiste.

Geschrieben

Danke für die Einschätzungen 

- werde im nächsten Jahr mal schauen was ich mache

sofern aktuell jemand Interesse hat - so wie er da steht 3900 € dann könnte ich ...

 

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  • Beiträge

    • Irgendwie komme ich mit der Suche nicht weiter  kann mir jemand sagen ob die ETS Banane Plug n Play an die V50 mit Langhub passt?
    • … Daumen hoch für die schöne Kurve und die Fräsereien am Motorblock… Hut ab…   …eigenlich bietet die GS 160 vom unteren Rahmenloch her, wenn man den Stutzen vom Originalschlauch weg macht eine gute Basis für Optimierung… (Basteleien natürlich vorausgesetzt) das Loch ist riesig…  dennoch wird dir mit Schlauch, auch mit sehr großem Schlauch in Verbindung mit der originalen Verhaserwanne immer eine gewisse Einbuße an Leistung bleiben, ich habe da schon sehr viel probiert und auch umgebaut, aber 1PS Verlust blieb immer und bei deinem Motor wenn du am Rahmen oder Tank nix veränderst für mehr Luft, unabhängig der guten Basis der GS 160 würde meine Glaskugel sogar auf 1,5-2PS/NM Verlust Tippen.  Das ist leider momentan mit SI bei den Motoren mit mehr Hubraum die Engstelle. Ich hab da schon eine Idee, aber noch nicht getestet… sollte sich damit der Verlust durch den Schlauch noch weiter reduzieren lassen, erfahrt ihr es natürlich als erstes…      
    • Nabend,    eine Zylinderhaube ohne Lufthutze suche ich.   Falls jemand sich trennen kann, würde ich mich freuen.   Gruß Bernd aus Aachen
    • Hallo,   hat hier jemand zufällig einen Ersatzradhalter für 10" (zb für Sprint - also quer hinterm Beinschild) übrig?
    • Nein.  Also, mag ja so bei Stoffi stehen, ist aber einfach nur lächerlich!  Solche Phantasiepreise stehen ja eher beim Worb, aber für die Kohle kannste Dir auch einen Wunschauspuff bauen lassen. Auch verchromt...  Mein Egig Titan Auspuff hat"nur"etwas mehr als die Hälfte davon gekostet   Kommt ja jetzt auch ein bisschen auf das Modell an, also SF, LF oder Lammi, aber z. B. bei der Landsberger SIPpe steht der, allerdings ohne Chrom, für grob 500 drin. Google doch mal selbst, dann weißte mehr... 
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