Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK50XL2 Bj1991 Elestart zu verkaufen

Villager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

ich will mich von meinem fertigen 50er Projekt trennen. Der Roller war eigentlich für meine Frau gedacht, nun möchte sie aber nicht mehr.

Der Roller ist komplett neu aufgebaut. Ich hab einen haufen Fotos vom Aufbau gemacht.

Der Motor ist auch neu gelagert und das Teil zum Schalten ist auch neu. Eigentlich, sind im Motor alle Verschleißteile neu. Hab den Motor Sandstrahlen lassen und dann mit Klarlack gepulvert.

Am Rahmen sind auch diverse Teile neu (Stoßdämpfer, Züge etc).

Die Löcher, von der Fußmatte habe ich zuschweißen lassen und Fußleisten angebaut- sonst gammelt er irgendwann unter der Fußmatte.

Der Roller ist von einer Lackiererei lackiert worden. Sollte eben gut aussehen und das tut er.

Wenn der Schriftzug auf der Backe nicht stimmt, kommt es daher, dass dort die Löcher für diesen Schriftzug vorgebohrt waren.

Ich habe alle Rechnungen vom Aufbau abgeheftet. Da kann man nachvollziehen, was noch alles neu ist.

Die Papiere sind natürlich auch dabei.

Und nun der Preis,

ich ruf für den Roller 2500€ auf.

Das deckt in etwa die Kosten ab, die ich bezahlt habe

Schöne Grüße

DSC07741.JPG

20170803_160707_Richtone(HDR).jpg

20170803_160626_Richtone(HDR)_-_Kopie.jpg

• 7 Monate später...
  • pfupfu hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.