Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe nochmal ein paar Teile : 


Falc175 180 Zylinder mit neuer Beschichtung und neuem Kolben.

54,5x64 aber auch gut mit 56 und 56,5 Hub fahrbar.

alle Bauteil dabei, Membran, Stutzen, Kopf, Fußdichtungen und Kerze 

soll 420 Euro kosten.

 

 

primär 2,86 für Smallframe in neu für 35 Euro
 

 

vhsb 38 mit allem was dazu gehört 90Euro 

 

phb 38 optimal für dicke PX Motoren ohne Pumpe fahrbar bis der Tank leer ist da Benzin Anschluss nach unter gedreht fahrbar ist für 69 Euro 

 

 

px Kotflügel , keine Ahnung ob das olack ist , 18 Euro  

 

breite Drehschieberwelle ETS, Wange wurde um 3mm verbreitert um einen Größeren Durchlass zu schaffen, 105mm Mazzu pleuel etwa 2 Stunden gelaufen, einlasszeit mit langem Schieber um205 grad  für 110euro

 

Largeframe Sattel neu, wegen Umprojektierung px, Sprint, Rally usw. 55Euro

 

 

Stage6 und PMT Slick‘s in allen Formen und Farben , einfach mal anfragen von 5-55 Euro 


hier ein paar Beispiele Der Slicks :

100-90-10 PMT neu in Hart und Medium für 59euro 

 

3.00r 10  neuer Stage6 28 Euro 

NEU


90/85r10. Pmt    28euro 

3.5r10 Stage6   20euro

jeweils 1 Rennwochenende 

 

 

2x NEUE Lufthutze px125 150 177 usw ;-) für 5er 

 

 

Adapter für alle Automaten Stoßdämpfer 

 Stage6 usw. Aus VA stahl also rostfrei.

39 Euro

 

 

härtere schaltfeder für alle sf Modelle das Stück für 5Euro, top Qualität 

 

 

kart Auspuff für Sprint Roller usw. 125mm belly für 35Euro

 

V50 oder pk werkzeugbox für 3 Euro 

 

 

Oko 34 für 28

 

 

Kiste voller originalen primärantrieben, von 4.18-2,86 zusammen für 85 Euro , sind etwa 10 Stück 

 

 

V50 Lenkkopf, bereits gestrahlt unten leicht gedrückt aber mit schaltrohr für 20Euro 

 

 

Top v50 3 Gang Getriebe, das breite, neu distanziert , sollte in meinem m200 hab aber jetzt ein benelli für 48 Euro 

--------------------------------------------

 

 

 

 

 

In allen Teilen dieses Topics sind Teile mit Bildern weiter unten...

 

CA76E0D6-E37F-40EA-8DF7-1043468AA519.jpeg

 

 

 

0360BD20-DBBD-4753-BDF3-B32013F67335.jpeg

 

 

BF8077B4-CDBE-4793-85FB-2D063CCEED74.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FCABE067-9A45-4260-9414-A23211091D13.jpeg

 

 

672ADF0F-C37E-443F-A435-2047729881F1.jpeg

 

 

B5149FB3-06B2-4E31-922E-9FD34F6C1ABE.jpeg

25BE36DC-E1FE-44AB-BC5B-EB6EF1CD199B.jpeg

 

 

4113011A-7666-4500-B5EF-9EFCA95308E4.jpeg

2D4566F2-8B54-4057-A845-B3996E40D0EB.jpeg

 

4E037632-8604-44C7-B753-291CFA4D19D0.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

2AA87D97-B267-4169-B27A-7579BA9D56AB.jpeg

A63FD1C4-85F9-43BA-BA7F-1EEF6FCBCFD4.jpeg

477A8D84-30C0-4018-9737-102954C0A1AF.jpeg

15C21AB7-6512-47E2-BD35-9FFA6938E5E8.jpeg

24ADAAF2-B9C4-4347-BA3A-4C85F5BBB11C.jpeg

8243C987-87FA-468B-8725-3762523D512D.jpeg

 

E6C682B5-E3B4-4648-AB4C-2BD82FEFC4EA.jpeg

2C47C1CA-E830-4B5F-94C7-F05876A9468D.jpeg

85E84D52-1ACD-4AF1-899E-4CF88A4ED1FC.jpeg

E1FB06C9-1BFD-49F7-9531-927BD9AD4364.jpeg

DC31B3BC-55A9-4B81-BC83-929BB1F4B06D.jpeg

02921B6C-9230-47AE-8D2B-01C0BA4EEF96.jpeg

3BE10A9D-6FAA-4B0B-BD21-6A993F732667.jpeg

4D27384E-EAC8-4B4C-9B24-DEAD9C9209C3.jpeg

2B3A8BF2-01C6-4836-8296-5DB4E7BA34B2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 5 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • - habe ihn gefunden, von SIP, nicht mehr lieferbar, https://www.ebay.de/itm/375674114090  Hersteller Nummer: 75291100  
    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information