Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 13 Minuten schrieb VESPAindling:

Hallo ludy,

Ist der Pk 133 Motor, Drehschieber 51hub, 24 polini sauber , 24 tm , Banane mit 32mm Krümmer, leichtergedrehter Pk Zündung ,wheellee Kupplung (9 Federn xl2)  2,86primär für 650 Euro bereits weg?

Hatte den Tipp von Volker bekommen.

VG Andreas

Ja leider bereits verkauft, ich hätte 5 verkaufen können, war wohl ein guter Preis ;-) 

vor 20 Minuten schrieb VESPAindling:

Anscheinend, aber trotzdem danke für Deine schnelle Antwort. Hast du noch was ähnliches im Angebot oder ggfs. einen Tipp der Ähnliches verkauft? VG Andreas

Schreib mal den  @sircut1200 an der hat in einem Roller den er von mir gekauft hat vor den Motor zu veräußern.

112er Malossi Motor

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Naja, es ist ja jetzt nicht so, dass die Wirkungen amerikanischer Politik an der Staatsgrenze halt machen. Ob Klimaschutz, Ukraine-Krieg, Nato, Exporte oder wasauchimmer, die USA haben einen riesigen Einfluss auf das Weltgeschehen. Und ein Präsident, dessen Handeln als unkalkulierbar gilt, ist natürlich ein Problem. Wenn Passanten in der Fußgängerzone interviewt werden, halte ich das auch nicht für zielführend. Die Meinung der Omi, die grad auf dem Weg zu Rossmann ist, um sich eine Flasche Weichspüler und eine Packung Lockenwickler zu kaufen, finde ich nicht so wirklich relevant Ich denke mal, da geht es in erster Linie darum, billig Sendezeit zu füllen. Aber dass man auch als Deutscher eine Meinung zum Ausgang dieser Wahl haben kann, ist grundsätzlich völlig legitim.   Lindner wollte den großen Showdown, um dann mit einem Knall abzutreten. Das ist ihm ja auch gelungen. Aber was er als Begründung dafür angibt, könnte eventuell ein wenig dramatisiert dargestellt sein
    • Sorry für Offtopic aber warum dafür nen anderen Rahmen? Trenne das Stück großzügig raus und schweiß ein Blech ein, ist doch eine typische Stelle bei PX.
    • Brauchbar sicher, drückt halt nicht so gut wie der SIP Road (Aussage Stoffi)
    • Passen die V50 Motor-Innereien 1:1 in ein PKXL Gehäuse? Hab ein leeres PK und einen kompletten V50-Motor mit defektem Gehäuse herumliegen. (Zündung kommt PK mit 19er Konus)
  • Neu erstellen...

Wichtige Information