Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben



 Kölner Kurs am 10.06.2016!!!!!


War da nicht das schwere Gewitter?
Vielleicht doch lieber nach 2018 verlegen... ;-)
  • Haha 1
Geschrieben

Ja cool , ich versuche auch nochmal an den Start zu gehen.

 

top Termin auf alle Fälle, wer schon bei minus 2 Grad am Ring war schätzt die Jahreszeit;-) 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zeitplan 

Kölner Kurs 2018

10.06.2018

09.06.2018

16:00 Uhr Einlass Fahrerlager

16:00- ca. 22:00 Uhr Dokumentenabnahme Fahrerlager

16:00- ca. 22:00 Uhr Technische Abnahme Fahrerlager 

10.06.2018

07:00- ca. 10:00 Uhr Dokumenatenabnahme Fahrerlager

07:00- ca. 10:45 Uhr Technische Abnahme Fahrerlager

10.06.2018 Training

08:00- 08:15 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

08:20- 08-35 Uhr Klassen W+V

08:40- 08:55 Uhr Klassen L+H+E

09:00- 08:15 Uhr Klassen B+P+O+T

09:20- 09:35 Uhr Klassen N+C+Q+Y

09:40- 09:55 Uhr Klassen J+K+U

10:00- 10:15 Uhr Klasse Z

10:20- 10:35 Uhr Historische Roller

10.06.2018 Wertungslauf 1

10:50- 11:10 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

11:15- 11:35 Uhr Klassen W+V

11:40- 12:00 Uhr Klassen L+H+E

12:05- 12:25 Uhr Klassen B+P+O+T

12:30- 12:50 Uhr Klassen N+C+Q+Y

12:55- 13:15 Uhr Klassen J+K+U

13:20- 13:40 Uhr Klasse Z

10.06.2018 Sonderlauf

13:50- 14:20 Uhr Historische Roller

10.06.2018 Wertungslauf 2

14:30- 14:50 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

14:55- 15:15 Uhr Klassen W+V

15:20- 15:40 Uhr Klassen L+H+E

15:45- 16:05 Uhr Klassen B+P+O+T

16:10- 16:30 Uhr Klassen N+C+Q+Y

16:35- 16:55 Uhr Klassen J+K+U

17:00- 17:20 Uhr Klasse Z

Siegerehrung alle Klassen ca. 18:00 Uhr

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

upps, ganz vergessen #30 ist auch gemeldet!!

geht hier noch was?

wer muss noch seinen Zylinder Gießen lassen?

wer wartet noch auf nen proto Auspuff?

wer muss nur noch die kerze checken?

mehr Bilder :cheers:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb ruckusbmx:

upps, ganz vergessen #30 ist auch gemeldet!!

geht hier noch was?

wer muss noch seinen Zylinder Gießen lassen?

wer wartet noch auf nen proto Auspuff?

wer muss nur noch die kerze checken?

mehr Bilder :cheers:

 

Also ich hab einen Kandidaten ohne Motor ... aka die mattgrüne Gefahr

... und einen M200 Kandidaten wo nichts so richtig zusammenpassen will ...

hier mal zur allgemeinen Erheiterung im Bild ...

 

fast_fertig.thumb.jpg.8c6f1839102e6d44ad8ed81bd5fdb46f.jpg

 

bis die Tage in Zuera

  • Like 1
Geschrieben
Am 6.4.2018 um 16:39 schrieb Tim Ey:

...dito #21...

 

Am 15.5.2018 um 16:53 schrieb ruckusbmx:

upps, ganz vergessen #30 ist auch gemeldet!!

geht hier noch was?

wer muss noch seinen Zylinder Gießen lassen?

wer wartet noch auf nen proto Auspuff?

wer muss nur noch die kerze checken?

mehr Bilder :cheers:

#21 wird nix :-( Aber der Ersatzroller ist fertig. Nur noch Düsen und Zündkurve auswählen.

IMG-20180518-WA0014.thumb.jpeg.8b0519ac03138c39b72018c7d62c6d73.jpeg

#324 cumming soon!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Stichwort heißt: "Wiederherstellungskosten". Angenommen, du gehst zu ner Werkstatt und sagst denen, du möchtest ne PX haben, neu lackiert, über 20 PS Leistung, Scheibenbremse, bisschen Fahrwerk, alles eingetragen und fix & fertig abgestimmt, ohne selbst einen Handschlag dran zu machen. Dann kann es schon sein, dass da ein Betrag rumkommt, der ins 5stellige geht. Das zahlt natürlich keiner. Aber das wäre halt die Summe, die es kostet, so etwas aufbauen zu lassen. 
    • Na ja... würds ei fach messen Block mit dichtung trocken zusammen. Dann spalt KuWe Wange zu Gehäuse messen. Zerlegen Lagertiefstand im Gehäuse ermitteln.   Wenn der Spalt 0.8mm ist und das Lager 0.5 tief dann würde uch 1.3mm abstand Ring zu Wange machen
    • Es sieht so aus, als hätte ich für 60CHF inkl. Versand einem aus der Schweiz ergattern konnte... Ich lass das hier mal offen bis ich weiß, dass er auch funktioniert. Danke schon mal für alle Hinweise
    • Hallo,   hat jemand zufällig vielleicht einen Schaltplan von einer motovespa 125 cl ? Hab folgendes, Motor aus einer 125er cl . Top Zustand aber mit femsa Zündung und keine Aufnahme für Ducati Zündung. Jetzt gehen aus der Zündung aber nur 5 Kabel raus. 2x braun,1x schwarz die gehören zur Zündung. Und dann nur noch grün und gelb. Hab ne 12V Konversation Kabelbaum drin. Weiß jemand wie ich das ganze anschließen soll? Ist ja 1 Kabel zu wenig. Die GT usw haben ja insgesamt 6 Kabel. Meine hat aber nur 5 und das sicher original... vielen Dank schonmal 
    • Ich kann die Zylinderhaube/Motor immer anfassen ohne mir die Hand zu verbrennen.   Da lief mein M200 wesentlich heisser!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung