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Empfohlene Beiträge

Geschrieben



 Kölner Kurs am 10.06.2016!!!!!


War da nicht das schwere Gewitter?
Vielleicht doch lieber nach 2018 verlegen... ;-)
  • Haha 1
Geschrieben

Ja cool , ich versuche auch nochmal an den Start zu gehen.

 

top Termin auf alle Fälle, wer schon bei minus 2 Grad am Ring war schätzt die Jahreszeit;-) 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zeitplan 

Kölner Kurs 2018

10.06.2018

09.06.2018

16:00 Uhr Einlass Fahrerlager

16:00- ca. 22:00 Uhr Dokumentenabnahme Fahrerlager

16:00- ca. 22:00 Uhr Technische Abnahme Fahrerlager 

10.06.2018

07:00- ca. 10:00 Uhr Dokumenatenabnahme Fahrerlager

07:00- ca. 10:45 Uhr Technische Abnahme Fahrerlager

10.06.2018 Training

08:00- 08:15 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

08:20- 08-35 Uhr Klassen W+V

08:40- 08:55 Uhr Klassen L+H+E

09:00- 08:15 Uhr Klassen B+P+O+T

09:20- 09:35 Uhr Klassen N+C+Q+Y

09:40- 09:55 Uhr Klassen J+K+U

10:00- 10:15 Uhr Klasse Z

10:20- 10:35 Uhr Historische Roller

10.06.2018 Wertungslauf 1

10:50- 11:10 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

11:15- 11:35 Uhr Klassen W+V

11:40- 12:00 Uhr Klassen L+H+E

12:05- 12:25 Uhr Klassen B+P+O+T

12:30- 12:50 Uhr Klassen N+C+Q+Y

12:55- 13:15 Uhr Klassen J+K+U

13:20- 13:40 Uhr Klasse Z

10.06.2018 Sonderlauf

13:50- 14:20 Uhr Historische Roller

10.06.2018 Wertungslauf 2

14:30- 14:50 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

14:55- 15:15 Uhr Klassen W+V

15:20- 15:40 Uhr Klassen L+H+E

15:45- 16:05 Uhr Klassen B+P+O+T

16:10- 16:30 Uhr Klassen N+C+Q+Y

16:35- 16:55 Uhr Klassen J+K+U

17:00- 17:20 Uhr Klasse Z

Siegerehrung alle Klassen ca. 18:00 Uhr

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

upps, ganz vergessen #30 ist auch gemeldet!!

geht hier noch was?

wer muss noch seinen Zylinder Gießen lassen?

wer wartet noch auf nen proto Auspuff?

wer muss nur noch die kerze checken?

mehr Bilder :cheers:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb ruckusbmx:

upps, ganz vergessen #30 ist auch gemeldet!!

geht hier noch was?

wer muss noch seinen Zylinder Gießen lassen?

wer wartet noch auf nen proto Auspuff?

wer muss nur noch die kerze checken?

mehr Bilder :cheers:

 

Also ich hab einen Kandidaten ohne Motor ... aka die mattgrüne Gefahr

... und einen M200 Kandidaten wo nichts so richtig zusammenpassen will ...

hier mal zur allgemeinen Erheiterung im Bild ...

 

fast_fertig.thumb.jpg.8c6f1839102e6d44ad8ed81bd5fdb46f.jpg

 

bis die Tage in Zuera

  • Like 1
Geschrieben
Am 6.4.2018 um 16:39 schrieb Tim Ey:

...dito #21...

 

Am 15.5.2018 um 16:53 schrieb ruckusbmx:

upps, ganz vergessen #30 ist auch gemeldet!!

geht hier noch was?

wer muss noch seinen Zylinder Gießen lassen?

wer wartet noch auf nen proto Auspuff?

wer muss nur noch die kerze checken?

mehr Bilder :cheers:

#21 wird nix :-( Aber der Ersatzroller ist fertig. Nur noch Düsen und Zündkurve auswählen.

IMG-20180518-WA0014.thumb.jpeg.8b0519ac03138c39b72018c7d62c6d73.jpeg

#324 cumming soon!

  • Like 1

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    • oh man...   und dann? Es scheint wohl so zu sein, dass Zylinderkopf der 177er Crono wohl nur mit 4 Schrauben verschraubt wird (zur normalen Verschraubung mit den Stehbolzen) und du eben einen Zylinder hast, bei dem diese extra Bohrungen fehlen (aber ist ja auch nicht so, dass ich das noch nicht schon mal geschrieben habe.. )   Ich hab auch schon geschrieben, dass ich es eben nur vom 187er kenne. Du selbst willst aber anscheinend eine 8-fache Verschraubung, mir ist jetzt nur nicht klar, ob du die 8-fache willst, wie sie beim 187er ist oder ob dir einfach die 4 zusätzlichen Bohrungen fehlen, so dass du den Kopf richtig montieren kannst.   Was ich noch immer nicht vestehe: du verbaust einen Zylinder, machst den Kopf drauf, stellst fest, du kannst den nicht mit den 4 zusätzlichen Schrauben befestigen aber machst dann einfach weiter, obwohl zu dem Zeitpunkt schon klar ist, dass da was nicht stimmen kann?
    • Puh anstrengend hier.   weis immernoch nicht um was es geht 
    • Ja original VMC 10 Molle Scheiben.  Habe vorher bei trocken Zusammenbau drauf geachtet das kein Grat übersteht und lief trocken auch einwandfrei 
    • Aber jetzt schau dir doch mal den Lieferumfang an:  
    • Vom Rehbraunen Kerzen Dings bin ich auch schon länger weg… Bei meinem 244er Quattrini mit 34er PHBE Vergaser ist die Kerze mit HD 170 leicht rehbraun. Damit hat die Kiste aber sicher 15-20% weniger Leistung. Hab dann runter gedüst bis 150, da wurde dann die Leistung gefühlt wieder weniger. 155 war dann wieder mehr. Und zwischen 155 und 158 hab ich nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Mit 158 evtl. eine Idee schlechter. Von daher blieb die 158er Düse drin, obwohl die Kerze damit recht hell ist.
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