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Vogelgezwitscher...


PX_Marco

Empfohlene Beiträge

Hey!

Hab da halt so'n Geräusch - wenn ich Gas wegnehm aber nur!

Kann man bald nicht beschreiben, ein ganz helles Fiepen bei jedem Hub dann..

Kombi bis jetzt:

Malle 210, beide Dichtungen

überarbeiteten Originalkopf mit W3CC

SI 24, 160BE3, ND 55/100, HD 125

Sito+, mit Dichtmasse an Auslass gepanscht

sonst nix angepasst oder geändert

Welcher "Vogel" kann das sein?

Ciao!

Bearbeitet von PX_Marco
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Guter Beitrag dort! Habe btw ne 190/BE4 drin gehabt, obwohls schon ne 91er Lusso ist(??? Vorbesitzer experimentiert ???). Nun halt auf 160/BE3 und gleichzeitig von 128 HD auf 125 HD runter, ND von 50/120 auf 55/100 gewechselt, damit alles stimmt. Zündkerzenkabel gekürzt, falls es daran gelegen haben sollte - waren nur noch 3 Drähte zu sehen. Ist kein GSF-Kopf, aber Original mit vergrößertem Brennraum, dezentral. Mit Choke muß ich morgen nochmal testen. QS messen auch - aber dann sollte er doch schon viel eher Macken gemacht haben? Ebenso bei falscher Zündeinstellung? (Mittlerweile sind 1000 km rum)

Ciao!

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    • Soweit mir bekannt, durchlaufen Raupen immer eine Metamorphose, verpuppen sich irgendwann und verwandeln sich dann in Schmetterlinge, sonstige Falter und was weiß ich.   Ich habe aber auch schon Menschen gesehen, die seit Jahrzehnten wie Raupen aussehen und die Metamorphose ewig auf sich warten lässt und wohl nie eintritt.
    • Meine habe ich auch aus Augsburg. War leider ziemlich ranzig und ohne Motor. Schöne Bilder von euch. LG
    • Wahrscheinlich passen beide, würde im Zweifel die 3,4 einbauen, bevor Dir die Superstrong am Kupplungsdeckel angeht.
    • Ja die Federteller kann ich, nun zwar unterschiedlich fest, aber normal reindrücken wg. den untersch. Federhärten.  Mein Verdacht liegt jetzt aber darin, dass die Kraft durch den Bowdenzug vertilgt wird. Verbaut ist ein PX Kupplungszug (grosser Nippel mit dickem Seil) innen und aussen (abgelängte Aussen/Innen- rohbowde). Das kann wohl so mit der enormen Länge nicht "reibungslos" funktionieren....ich geh weiter auf die Suche.   Mist.   Bowdenzüge bei den Wideframes sind die Hölle.... ;)
    • Dann will ich auch mal meine Traveller(s) vorstellen. Die wurde 2023 neu aufgebaut. Originallack wurde durch modernen Lack und einem guten Farblesegerät neu gemischt.   Kurz nach der Resto beim SIP Aperitivo       In der Toskana bei der Sommertour und mit Lampensturzbügel       Der zeitgenössische Aufkleber aus Ihrem Baujahr musste sein, da die Kiste auch in Augsburg gekauft und ausgeliefert wurde     Mit Ihrem Zwilling       Und bei unserer gemeinsamen Sommertour duch die Südtiroler Dolomiten 2* Olack und einmal Neulack       Viele Grüße Feuerfuchs        
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