Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

meine Frage lautet, wie oben schon geschrieben. Hat einer von euch eine xl2 Ele-start? Wenn ja, kann er mir vielleicht mal ein Bild von dem Relais zukommen lassen, oder mir das Ding zumindest genau beschreiben (Farbe, Form, Aufschrift und Anzahl der Anschlüsse), wäre nett. Oder weiss jemand wo der Unterschied zu den anderen Relais liegt (wie z.B. dem der Px Ele-start)? Ich frage, weil ich mir nen Kabelbaum einer Pkxl2 Ele-start eingebaut habe und in diesem nur drei Kabel für das Blinkerrelais vorgesehen sind, und das auch so im Schaltplan steht. Jedoch bin ich heute sämtliche Läden bei mir in der Umgebung abgefahren um mir son Teil zu kaufen, aber die die mir gezeigt wurden hatten vier Anschlüsse. Nur die für ohne Batterie hatten drei Anschlüsse.

Hoffe, das mir da jemand weiterhelfen kann, denn langsam aber sicher treib mich die Elektrik in den Wahnsinn. :plemplem: :uargh:

Gruss Thomas

Geschrieben

@Brannos_86

Wie ich oben schon geschrieben habe wie das Blinkerrelais von einer xl2 Ele-start aussieht Farbe, Form, Anzahl der Anschlüsse, genaue Steckerbelegung und Aufschrift. Oder einfach ein paar Bilder Auf denen ich das alles erkennen kann.

Danke schonmal

Thomas

Geschrieben

PXLusso, Cosa, PK, PKXL/ XL2 usw. haben alle das gleiche Blinkrelais mit 3 Anschlüssen.

Farbe ist grün, guck mal in die "üblichen" Kataloge oder bei Sip/ SCK auf der Webseite.

Gruß,

Olli

Geschrieben

Das von der PX mit Batterie ist doch rund. Also doch ein anderes?

Und das Blinkerrelais ist ja auch an den Spannungsregler angeschlossen und nicht an die Batterie. Von daher hat es mit der Gleichstromspannung der Batterie doch erstmal gar nichts zu tun.

Die vom SCK meinten nämlich auch, das das was ich jetzt hab (grünes rechteckiges) richtig sei.