Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Königin ist dieses Emblem dabei gab es das so oder ist es bearbeitet an der Rückseite hatt es Klammern Gruß RolandIMG_0899.thumb.JPG.d816ced6fe0cec93625340233fbe98cc.JPG

Bearbeitet von Roli12
Geschrieben

Es gab wohl auch bei der Königin die emaillierte Version wie Deines (mit Klammern) und die billige lackierte und genietete Version.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

ich benötige das komplette Lenkkopflagerset oben und unten gibt es da außer dem teuren Pascoli Set Alternativen? 

Gruss Roland 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen was für ein Auspuff gehört auf die Königin wenn ein HA Motor verbaut ist normal eine Brotdose wie V30 oder ?Der hatt aber in der Hoffmann Schwinge keinen Platz nur der original Fischauspuff gibts noch einen anderen? Wäre für Infos dankbar.

Gruss Roland 

Bearbeitet von Roli12
Geschrieben

Danke Wini!

Die Frage nun gibts den Auspuff für Seitenauslass irgendwo in den bekannten Shops gibts nur den Fischauspuff und die Rakete.

Gruss Roland 

Geschrieben

Bei mir siehts genauso aus wie bei Wini...Den gibts aber meines Wissens nicht zu kaufen. V30 etc. passen nicht, wie du auch schon festgestellt hast... Dann müsste man auf eine andere Schwinge umrüsten, denke ich. Hab ich bei meiner auch noch mal im Hinterkopf, um den Megadella Auspuff von Ralph Bollag zu verbauen...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

Wo habt ihr eure Satteldecken für die Königin anfertigen lassen? Hatt jemand ne gute Adresse. Was muss man

preislich rechnen pro Stück.

Gruss Roland 

• 1 Monat später...
Geschrieben

So nach einiger Zeit beim Lackierer geht nun etwas voran.Chassis soll’s heute geben..Satteldecken in den letzten Zügen vor der Fertigstellung.Teile soweit alle fertig und überholt.

Gruss Roland 

EACA611A-74D7-4A41-BFED-1646ABDE9496.jpeg

D82CB168-A955-4DEB-B278-B7C95D0CF89D.jpeg

2C23B335-5720-4E2C-8A34-D0B20649302B.jpeg

AB615592-17C1-455E-AA0F-C2F32781F41D.jpeg

4967B192-08A9-4F22-B2A7-3D837814F1D3.jpeg

25BC0426-32C0-4B01-AE2E-499DAADB1C5A.jpeg

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hatt jemand Erfahrung mit dem Schwingenlagersatz 10mm Achse einzelne Nadeln von RMS passt das oder gibts ne Alternative ?

Gruss Roland 

Bearbeitet von Roli12