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Verkaufe: Racing-Resi Auspuffanlag für PX200 & PX125


AIC-PX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

!!! alle schon Verkauft !!!

 

Verkaufe hier einen Racing-Resi Auspuffanlage


 

Ich habe noch 2 Stück für die PX200 und 1 Mal für PX125

Mit Halter, Federn, Vitonflunsch usw., wie auf den Bildern zu sehen.

 

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PX 200:

 

20171203_140611_001.thumb.jpg.f8743cdccfd8f5e3a6850a6932dcb97b.jpg20171203_140622.thumb.jpg.255de8afac87716168f9e00bf60ae60c.jpg

 

PX 125:

 

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Preis pro Anlage: 350,-

Standort: 86570 Inchenhofen


 

Der Auspuff ist eine Eigenentwicklung.

Er ist aus 1,5 mm dickem Stahlblech gefertigt (fast doppelt so dick, wie normale Auspuffanlagen) und dadurch leiser und stabiler.

Die Anlage ist natürlich Breitreifen und Hauptständer tauglich.

Ich habe bei der Entwicklung das Augenmerk auf maximale Vorreso Leistung gelegt, bei einer angestrebten Spitzenleistung von über 40 PS.

Durch die gute Vorresoleistung lässt sich dieser Auspuff noch angenehm „im Normalbetrieb“ fahren, so dass man auch im 4. Gang untertourig aus der Ortschaft problemlos raus beschleunigen kann.

Der Resoseinstieg ist dann bei ca. 5800-6200 U/min und das Pike bei ca.8500-9200 U/min je nach Steuerzeiten vom Zylinder.

Die Steuerzeiten vom Zylinder sollten bei 190°-195° liegen, mit einem Vorauslass von ca. 28°-30°.

Der Auslass am Zylinder sollte natürlich auch auf 68-70% Sehnenmaß gebracht werden.

Ein großer Vergaser von 35 mm ist fast Pflicht, es sollte jedoch mindestens ein 30er Vergaser sein und am besten dann eben auch auf Membranbasis.


Mit der Übersetzung habe ich gute Erfahrungen gemacht, und zwar mit einer Primär von (22) zu (65) und kurzen 4. Gang (36) oder extrakurzen (37) 4. Gang.

Dadurch kommt man im 4. Gang im Bereich von 90-100 km/h schön in den Resobereich, was sich auch positiv auf den Spritverbrauch auswirkt auf längeren Touren.

Die Spitzengeschwindigkeit liegt dann immer noch bei ca. 130-140 km/h.

 

PS: Der Auspuff ist nur geölt…, kann aber in Absprache noch lackiert werden, und zwar mit hitzefestem Klarlack oder in Schwarz. Der Lack wird dann im Ofen bei 200°C eingebrannt.

 

 

 

Hier noch eine Beispieldiagramm:

 

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Setup:

-Malossi MHR unbearbeitet mit Steuerzeiten von 195/140

-35er Mikuni TM Vergaser

-MMW Ansaugstutzen mit V-Force

-60er Mazzucchelli Lippenwelle

-Zündung Original 18,5°

-HP4 Lüfterrad

 

 

Und hier noch mit geringeren Steuerzeiten und kleinem Vergaser:

Setup:

 

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-Malossi MHR unbearbeitet mit Steuerzeiten von 188/131

-30er Mikuni TMX Vergaser

-MMW Ansaugstutzen mit RDMembran

-60er Mazzucchelli Glockenwelle

-Zündung Original 18,5°

-1,6kg abgedrehtes Lüfterrad

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb rollertown:

Wann gibts wieder Nachschub? Und gibt es auch etwas für die kleine Hubraum Klasse?

 

Ich versuch wieder welche zu machen... so Zeitnah wie möglich.

Ich nehm euch mal mit auf die Liste... und sag dann bescheid. ;-)

Die kann ich sowohl für 200er und 125er machen, das ist kein Problem.

 

  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

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