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Probleme mit Malossi


afcsler

Empfohlene Beiträge

Genau das ist es ja... der rennt gut (für einen gesteckten Zylinder)
Wenn er lange steht, also kalt ist, springt er ja auch relativ normal an. Vielleicht 4-6mal treten. Dann fährt man z.B. zur Tanke ca. 4-5km und will den antreten und nix... genaues auch nach 100km... wird er dann angeschoben und läuft wieder... alles wieder gut!


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Hört sich nach Ölsauger an... Läuft kalt gut, unter Last auch. Aber wehe er wird abgestellt. Standgaseinstellung sollte auch problematisch sein.
 
Ölsauger kann man hier im Forum unter dem Stichwort prima finden.

Will ich gerne überprüfen, aber ich hatte selber mal einen Ölsauger... das war ein völlig anderes Fehlerbild. Die Vergasereinstellung lief völlig unauffällig (direkt nach der Revision war der Fehler übrigens kaum da)
Düsengröße kann ich bei Gelegenheit mal durchgeben. Er hatte Anfangs immer dieses „Loch“ beim Gas geben... hab die ND angepasst und alles lief prima


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Hört sich nach Ölsauger an... Läuft kalt gut, unter Last auch. Aber wehe er wird abgestellt. Standgaseinstellung sollte auch problematisch sein.
 
Ölsauger kann man hier im Forum unter dem Stichwort prima finden.

Will ich gerne überprüfen, aber ich hatte selber mal einen Ölsauger... das war ein völlig anderes Fehlerbild. Die Vergasereinstellung lief völlig unauffällig (direkt nach der Revision war der Fehler übrigens kaum da)
Düsengröße kann ich bei Gelegenheit mal durchgeben. Er hatte Anfangs immer dieses „Loch“ beim Gas geben... hab die ND angepasst und alles lief prima


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So etwas ähnliches hatten wir auch mal.  Karre säuft immer gnadenlos ab. Kollege hat das dann auf die aufgebohrte Versorgung des Düsenstockes  geschoben. Haben wir  alles zurückgebaut. Keine Änderung.  Nach mehrmaligen testen haben wir dann festgestellt  das die einzigen Veränderung die pinasco nebendüse war. Orginale 55\160 reingeschraubt  und dann war ruhe. 

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