Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau das ist es ja... der rennt gut (für einen gesteckten Zylinder)
Wenn er lange steht, also kalt ist, springt er ja auch relativ normal an. Vielleicht 4-6mal treten. Dann fährt man z.B. zur Tanke ca. 4-5km und will den antreten und nix... genaues auch nach 100km... wird er dann angeschoben und läuft wieder... alles wieder gut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Hört sich nach Ölsauger an... Läuft kalt gut, unter Last auch. Aber wehe er wird abgestellt. Standgaseinstellung sollte auch problematisch sein.

 

Ölsauger kann man hier im Forum unter dem Stichwort prima finden.

Geschrieben
Hört sich nach Ölsauger an... Läuft kalt gut, unter Last auch. Aber wehe er wird abgestellt. Standgaseinstellung sollte auch problematisch sein.
 
Ölsauger kann man hier im Forum unter dem Stichwort prima finden.

Will ich gerne überprüfen, aber ich hatte selber mal einen Ölsauger... das war ein völlig anderes Fehlerbild. Die Vergasereinstellung lief völlig unauffällig (direkt nach der Revision war der Fehler übrigens kaum da)
Düsengröße kann ich bei Gelegenheit mal durchgeben. Er hatte Anfangs immer dieses „Loch“ beim Gas geben... hab die ND angepasst und alles lief prima


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
Hört sich nach Ölsauger an... Läuft kalt gut, unter Last auch. Aber wehe er wird abgestellt. Standgaseinstellung sollte auch problematisch sein.
 
Ölsauger kann man hier im Forum unter dem Stichwort prima finden.

Will ich gerne überprüfen, aber ich hatte selber mal einen Ölsauger... das war ein völlig anderes Fehlerbild. Die Vergasereinstellung lief völlig unauffällig (direkt nach der Revision war der Fehler übrigens kaum da)
Düsengröße kann ich bei Gelegenheit mal durchgeben. Er hatte Anfangs immer dieses „Loch“ beim Gas geben... hab die ND angepasst und alles lief prima


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben

So etwas ähnliches hatten wir auch mal.  Karre säuft immer gnadenlos ab. Kollege hat das dann auf die aufgebohrte Versorgung des Düsenstockes  geschoben. Haben wir  alles zurückgebaut. Keine Änderung.  Nach mehrmaligen testen haben wir dann festgestellt  das die einzigen Veränderung die pinasco nebendüse war. Orginale 55\160 reingeschraubt  und dann war ruhe. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung