Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy,

jetzt sind hier schon so viele Abfragen nach wöchentlichen Treffs gestartet worden, leider hauptsächlich im Raum Köln, wo trifft sich denn der gepflegt Rollerfahrer/in im Raum Osnabrück - Bielefeld?

Bis dann

Jürgen

Geschrieben

Danke,

aber ich glaube das ist nicht das, wonach ich eigentlich gesucht hatte, das ist meiner Meinung nach ne ganz andere Liga, meine Interessen gehen mehr in Richtung Vespa Old School und Lambretta nicht aber zu SKR Fahrern die sich Gedanken um das Vibrieren der Füsse ihres Sozius machen und dafür die hintere Fussraste modifizieren, bzw. ihre Sissybar (heisst jedenfalls beim Motorrad so) umbauen, damit der Beifahrer nicht mit dem Rücken am Koffer sitzt.

Trotzdem Danke, vielleicht melden sich ja noch welche mit gleichen Interessen.

Jürgen

Geschrieben

:grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

*LOL*

nette ausmahlung....

'ne meld' dich mal beim Roller Aendy (hier im Forum) ich glaub' der studiert glaub' ich in OS, und hat 'ne Lamy.... schick ihm einfach mal 'ne PM...

Geschrieben

@Ben Carr

wenn du genauer geschaut hättest, hättest du vielleicht auch die PX entdeckt, die neben der SKR steht.

Um die fahren zu dürfen, hab ich in meinem "hohen" Alter am 7.12.01 noch meinen A1 gemacht.

Ich denke, das spricht eigentlich für sich. Mittlerweile habe ich das Gefühl, eine "echte" Vespa fahren zu dürfen, bereits gut 2.000km genossen.

Und noch etwas: Wenn man sich um das Wohl seiner Mitmenschen (Anlehnung) Gedanken macht, kann das eigentlich so schlimm auch nicht sein. Bei Touren um 600km am Wochenende würdest du als Sozius möglicherweise auch dankbar für die Fürsorge deines Fahrers sein. Es muss ja nicht immer die Devise "gelobt sei, was hart macht" gelten. Meine Tochter (12) fährt jedenfalls solche Touren dank der Fürsorge ihres Vaters gerne mit.