Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Verkaufe Lambretta DL/GP 200 SIL


Scouti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb klugscheißer:

na klar, du hast recht, falls du deine nalten Lamies loswerden willst, ich geb dir trotzdem 2 Mille für deine 69er Dl 200.

 

Ist doch Weihnachten ...

Ich auch :-D

Geschrieben
Am 7.12.2017 um 21:30 schrieb Scouti:

Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine Lambretta DL/GP 200 SIL (wird nur hier angeboten):
- 2004 gekauft
- Erstzulassung in Papieren 1.7.1975
- Laufleistung KM 500
- Kurbelwelle  Race GP 58mm und Zylinder AF Rapido 200ccm (beides nicht eingetragen). Rest original.
- Standort: Landkreis Ludwigsburg
- Preis:  2000 Euro
-Zustand: Lack indisch - fährt, bremst, kuppelt, schaltet, leuchtet
Ich wollte sie eigentlich entsprechend weiter aufbauen, kam aber leider zeitlich nicht dazu. Auch bin ich sie, wie man an der Laufleistung gut erkennen kann, so gut wie nie gefahren. Sie stand die meiste Zeit in einem Carport. Da ich derzeit keine Hoffnung habe dass sich meine zeitliche Situation in absehbarer Zeit ändert verkaufe ich das gute Stück jetzt.
Grüße
Scouti

 

 

3.jpg

 

Großes Weihnachtskino. :satisfied:

Geschrieben

Ich würde gegen eine äußerst schicke Piaggio ZIP 125 in Teilen tauschen .......wenn alle Stricke reißen!

Altmetall gegen modern Plastik und umweltverträglich noch dazu........:-D

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb b34:

Ich würde gegen eine äußerst schicke Piaggio ZIP 125 in Teilen tauschen .......wenn alle Stricke reißen!

Altmetall gegen modern Plastik und umweltverträglich noch dazu........:-D

Na wenn ich das mal eher gewusst hätte. Ich als Blechrollerfahrer hätte da ja kaum wiederstehen können... :-)

  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab bei mir die Parmakit verbaut, hatte einen guten Eindruck gemacht und passte auch ohne Nacharbeit ins VR-One   https://www.duepercento.com/it/ingranaggio-multiplo-12-13-17-20-denti-parmakit-per-vespa-px125-200-p200e-98-my-11-t5-cosa-4401118.html
    • 2x 100% Baugleiche Motoren, die eigentlich identisch sind, jedoch nicht identisch laufen.   Grund: Die Gussunterschiede im Zylinder , die händigsche Auslassbearbeitung (nur die Oberkante) dabei Varriert der Überströmzeitpunkt und der Vorauslass bis zu 1° Auch minimale Abweichungen vom ZZP(unter 0,5°) und QK (unter 0,1mm)
    • Wenn das der Powolotti Halter vom SCK ist (sieht zumindest so aus), dann passt er bei VAPE Zündungen nur auf das Polrad, nicht auf das Lüfterrad. Soweit ich mich erinnern kann, sind bei dem Halter Schrauben dabei, die in die Gewinde oder Löcher des Polrades passen. Die 6 Schrauben, die das Lüfterrad anschließend mit dem Polrad verbinden, werden mit ca. 15 Nm angezogen, da kann man mit der Hand gegenhalten.    Wenn Du einen Halter für das Lüfterrad selbst suchst, wäre dieser hier passend: SIP Halter VAPE
    • Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, nun aber das neue Projekt in fahrt kommt und ich mir vorstellen könnte, das es hier optisch ganz gut aussehen könnte:   Was ist denn die maximale Breite vorne / hinten, die man mit "normalen" Mitteln fahren kann? Hinten ne Widerime Felge mit was für einer Breite? Und vorne? Hab gelesen das Widerime sich vorne nicht so toll fahren soll. Aber es darf halt schon gern optischer breiter aussehen als die aktuellen BGM / Heidenau Schlappen.... Danke...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information