Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dem Kelle aus Celle alles Gute

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kelle: Gruß und Kuß zum Jubeltage.

Das passt dann ja gut, da kannst Du ja heute Abend am NockHERRberg ordentlich einen Krachen lassen und ich brauche keine t?uros einstecken. Herrlich.

Bis später !

--Marcello.

Geschrieben

Moin Kelle,

zu Deinem Ehrentag auch von mir alles Gute - vor allem Gesundheit!

Viel Spaß + Erfolg in USA

Grüße aus BS bzw. momentan HB

St

Geschrieben

mein dank giltet euch

da wird später, auch stellvertretend, beim starkbiercontest einer drauf angaystossen.

Gruss und Bierchen :-D

da Kellus

Geschrieben

Kelle auch?

Glückwunsch - und Deine Tachosofitten schimmeln hier immer noch vor sich hin ... :-D

Geschrieben

Meiomei, kaum ist man drei Tage nicht im Forum ham alle Geburtstag...

Also: Alles Gute nachträglich!!

Jan

Geschrieben

servs, moin und dank euch,

ostern rocken wir richtig einen auf.

bis dahin beste grüsse und :-D

Kelle

@sven: hast schon ne planung für ostern? du weisst, as usual wird celle wieder donnerstag pre-session-abend machen, um dann freitag im grossen konvoi loszustarten. bist natürlich eingeladen. herzlichst.

@T4: auf die sofitten freu ich mich ostern. oder ich hol sie bei dir in H ab bei nem blick auf deinen fuhrpark und ner pilsette anbei...

@Sylvius: hoffe die kleine bereitet dir immer noch freude :-( . ich ignorant war noch nicht in deinem "neuen" laden, werd da aber mal mit ankündigung um ostern vorbeischauen.

Geschrieben
@Sylvius: hoffe die kleine bereitet dir immer noch freude :-D . ich ignorant war noch nicht in deinem "neuen" laden, werd da aber mal mit ankündigung um ostern vorbeischauen.

Frag Sie, wem sie gerade "Freude" bereitet, Du verstehn ?! :-(

Entweder sehn wir uns bei mir oder wahrscheinlich auf`m Treffen. Kannst Dich ja rechtzeitig melden, bevor Du eingeflogen wirst....