Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr dort draußen auf euren Vespen.

Ich würde gern wissen wo ich für meine 50 spezial Bowdenzügen und einen Kabelbaum bekomme , am besten nicht vom Händler, mein Projekt frist schon genug geld das ich nicht habe.

Wenn jemand etwas zu besten geben kann , her damit.

Greetz Bulli

Geschrieben

wobei es bei den zuegen extreme unterschiede gibt. sowohl von der art/qualitaet, als auch vom preis. huellen und zuege bekommt man bei motorradzubehoerlaeden fuer die haelfte, wenn man sich mal sck preise anschaut. in berlin gibts einen laden namens "TIP autoteile", wo man einen innenzug für unter 1? bekommt, finde ich fair! also augen auf und nach einem geeigneten haendler schaun. das gleiche gilt für andere verschleißteile, wie simmeringe, lager, die man wo anders auch billiger bekommt.

gebraucht ist bei sowas wirklich mist, kauf sowas neu...

Geschrieben

bei mir in der gegend hab ich z.B. ein geschäft gefunden, wo ich die lager, simmeringe, dichtringe ecc. für gut die hälfte des Vespahändlerpreises bekomme. und das auch noch in besserer quali.

also immer AUGEN AUF und einfach mal fragen, kostet ja nix :-D