Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Flyer.thumb.jpg.51795363f3f1013edd602a2775bb4c10.jpg5a5ef37b0bd65_Flyerback.thumb.jpg.3d2358c33f14550b86b8caab11fa4b27.jpg

Es geht wieder weiter, schneller und voller!!!

 

Sanctimonious SC & Atomic Bridgeheads SC präsentieren 2018 ihren zweiten gemeinsamen Run mit DBM Wertung- Lauf.

Wann: 31.08.2018-02.09.2018
Es wird auf dem bekannten Hof in Boslar stattfinden.

Wer ihn nicht kennt sollte ihn dann kennenlernen.
Also Termin notieren und drauf freuen.

 

Des weiteren werden wir eine Sonderklasse für Wideframe bis Baujahr 1962 an den DBM Start bringen.

Es sind allerdings auch nur Wideframe Motoren  zugelassen, keine PX Motoren!



Weitere Informationen folgen.

Facebook

 

Mit Freundlicher Unterstützung von:


Nagy.thumb.jpg.00e649d5f345f03a9402b03c23eeb6b5.jpgMonkey.thumb.jpg.374cc9858df5d58027bde492c97f3aa4.jpg

SC.thumb.jpg.478c793c37f7262b64e9706ade36977f.jpgbuchner.thumb.jpg.a32989278fa038d2c07fa68e65f6c699.jpg

logo.thumb.png.64bfb2ca30e1ab27f6d9d8a8df3a078b.png
http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/

 

Bearbeitet von scholle
  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

Wir konnten einen weiteren Partner für unseren RUN gewinnen

Danke an die Firma

5a5ef3e0a7903_KingofPowder.thumb.jpg.6228b336ffaf2d7f055809ea0af86536.jpg

für die Unterstützung!

Und wem die Firma nichts sagen sollte, das ist der Herr phantasia62 hier aus dem Forum.

Also wenn ihr was zu pulvern habt, dann ab zu ihm!

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

NEWS

Die Rennstrecke befindet sich leider nicht wie auf dem Flyer angegeben.

Wir mussten aus Politischen Gründen umziehen.

Die neue Strecke befindet sich jetzt bei Folgenden GPS Koordinaten 

Rennstrecke

50.987088, 6.362974

Geschrieben

Und nochmal zur Info, falls es untergegangen ist.

Es wird bei dem DBM Rennen eine Sonderklasse geben.

Eine Sonderklasse für Wideframe bis Baujahr 1962.

Es sind allerdings auch nur Wideframe  Motoren  zugelassen, keine PX Motoren!

 

Geschrieben

Verdammte Rotze...ich bin an dem Wochenende in Hannover....Messe von der Arbeit..

 

Wäre gerne dabei gewesen !!

 

Jörgi trinkt 3 bis 30 Bier für mich mit.

 

Nächstes mal dabei

 

lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kurzer Ablauf fürs Rennen:

Nennung Freitag von 20:00 bis ca.24:00 Uhr

Samstag ab 9:00 bis 10:00 Uhr

Fahrehrbesprechung  10:15 bis 10:30

Training Samstag ab ca. 10:45 bis 11:45

12:30 Rennbeginn

Klassenreihenfolge:

1b

5

1a

6

1

Sonderklasse "Wideframe"

3

4

B.o.a

Bearbeitet von scholle
Geschrieben

Mist, bin da auf nem Bday eingeladen am Samstag.

 

Viel Spass und gutes Gelingen!

 

Wird wohl nicht dein letztes Treffen sein Scholle,oder?

Hau rein und trink eins für mich mit.:cheers:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information