Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Strecke wird mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25 - 30 km/h geplant. Sie führt in der Regel durch reizvolle Landschaften, also über kleine Nebenstraßen. Somit spricht nichts dagegen, auch mit einer Fuffi daran teilzunehmen. Man hat natürlich weniger Reserven, falls man sich verfährt.

Bearbeitet von UweBödicker
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb UweBödicker:

....Man hat natürlich weniger Reserven, falls man sich verfährt.

 

??? Wie kann man sich denn bitte im Corso verfahren....¿¿¿ :whistling:

Geschrieben

Wer sagt denn etwas von Corso?

Gefahren wird nach einem Roadbook und da kann man sich durchaus verfahren - theoretisch zumindest, wenn man das Roadbook falsch liest.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

War vor 2 Jahren in Bremen nett und letztes Jahr bei den Piraten sehr nett im verschlafenem Schermbeck (nähe Kalkar) also kann nur gut werden wieder dabei.

schön 250km fahren und Zettel rollen.

Bearbeitet von broncolor
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun ist es so weit: die Nennung für die 6. German Vespa Rally ist offen.

 

Sie findet am 29. und 30. September in Erpel, einem kleinen Ort bei Bonn statt. Der VC Bonn feiert zeitgleich mit einem Jubiläumstreffen am Startpunkt sein 60-jähriges Bestehen.

 

Die Anmeldung sowohl zur GVR als auch zum Jubiläumstreffen geschieht über das VWC-Registrierungstool

Geschrieben

Hallo

gibt es vor ort die Möglichkeit zu zelten? bekommen nur absagen von den Ferienwohnungen in der näheren Umgebung.

grüße 

beni

Geschrieben

Es besteht die Möglichkeit, sich auf den offiziellen Campingplätzen in der Nähe einzuquartieren. Die Adressen findest Du un der Ausschreibung unter www.german-vespa-rally.de/ausschreibung-programm

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die genauen Informationen zur Rally findest Du unter German-Vespa-Rally.de

und zum Treffen unter www.vcvd.de/event/jubilaeumstreffen-vc-bonn-parallel-zur-gvr

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der VC Bonn bat mich um Veröffentlichung folgendes Briefes:

 

Aufgrund zu geringen Anmeldungen zu unserem 60- jährigen Jubiläumstreffen am 29. und 30. September müssen wir das Vespa Treffen leider absagen. Die mit dem Treffen zusammenhängenden Kosten lassen sich mit unter 15 Nennungen für das Treffen durch den Vespa Club Bonn leider nicht tragen.

 

Die German Vespa Rally 2018 wird aber durchgeführt!

Der Programmablauf der German Vespa Rally wird nur bei dem Abendprogramm am Samstag der geänderten Teilnehmeranzahl angepasst und noch bekanntgegeben.

 

Das Nenngeld und die gebuchten Zusätze zu dem Vespa Treffen werden selbstverständlich in den nächsten Tagen wieder zurück überwiesen.

 

Wir würden uns sehr freuen, noch Teilnehmer für die German Vespa Rally zu gewinnen.

 

Der Vespa Club Bonn bedauert diesen Schritt sehr, ist aber durch die Kosten der Vorbereitung und der Verpflichtung der German Vespa Rally gegenüber, leider dazu gezwungen.

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
    • Hi. Wegen den Konen-Lehren, hier gehts weiter:  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information