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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So muss heute auch mal von einen echt miesen Tag berichten!

Die heutigen vier Stunden waren völlig für die Katz! Heute hat gar nichts, überhaupt nichts funktioniert. Alles was ich ich angefangen habe war sch....!

nicht einmal die zweite Buchse für den Backenzapfen habe ich hinein bekommen, völliger Wahnsinn! Die Sicherungsscheiben für die Finne sind auch zu groß, die Zähne greifen nicht. Beilagscheiben haben gefehlt usw.

Werde demnächst den Kabelbaum wechseln, muss wirklich sein, überall geflickt und aufgerissen! Das ist mein erster Wechsel eines Kabelbaums, und natürlich keine Ahnung wie das geht.

Man muss auch mal über schlechte Tage sprechen! Mache mir jetzt eine Flasche Italienischen Rotwein auf!

Bearbeitet von multimartin
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.1.2018 um 13:44 schrieb RallyOli:

Meine beiden, 1. und 2. Serie hatten diese Muttern:

Allerdings beide Augsburger GS4.

 

 

Hallo Rally-OLI

kannst du mir vielleicht sagen wie man das Zündschloss richtig zusammenbaut! Stehe völlig daneben. Die Krone im Zylinder ganz unten bei der Schlüsselspitze ist auch gebrochen für was gehört die? Der mittlere Teil gehört der so oder 180 Grad gedreht?

 

 

20180123_151917.jpg

20180123_151817.jpg

Bearbeitet von multimartin
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2018 um 16:50 schrieb centro-studi:

Das ist weder mein Foto, noch mein Schalter. Ich habe das nur mal nachgemessen.

 

Hallo centro- studi

kannst du mir vielleicht sagen wie man das Zündschloss richtig zusammenbaut! Stehe völlig daneben. Die Krone im Zylinder ganz unten bei der Schlüsselspitze ist auch gebrochen für was gehört die? Der mittlere Teil gehört der so oder 180 Grad gedreht?

Bearbeitet von multimartin
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb multimartin:

 

Hallo Rally-OLI

kannst du mir vielleicht sagen wie man das Zündschloss richtig zusammenbaut! Stehe völlig daneben. Die Krone im Zylinder ganz unten bei der Schlüsselspitze ist auch gebrochen für was gehört die? Der mittlere Teil gehört der so oder 180 Grad gedreht?

 

 

20180123_151917.jpg

20180123_151817.jpg

 

Habe meine beiden Karren leider nicht mehr.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs4-augsburg-zuendschloss/796811528-305-7532

https://www.ebay.de/itm/401217648256?

 

Der untere ausgebrochene fehlende Clip in der Mitte - ist glaube ich nicht so wichtig.

Diese Reibscheibe Richtung Kontakte.

Stecks mal zusammen und mess mal den Durchgang.

 

normal_image_7672623_3.jpg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie ist es denn weiter gegangen mit diesem spannenden Thema?

 

habe viele dieser Punkte auch. Habe ne italienische GS 160 von 63, also 2. Serie.

 

bist Du fertig geworden mit allem?

Geschrieben

Ich bekomme z.B mein Schloss nicht raus und weiß nicht wo ich die Masse der Batterie am besten befestige und alles so schöne Kleinigkeiten, die man liest irgendwo, die aber dann bei den Italienern doch irgendwie anders sind und waren.....

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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