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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Basti_MRP:

Habe mir das Teil mal bestellt.

Sieht optisch zwar dem SIP-Road ziemlich ähnlich, aber evtl. läuft er ja trotzdem etwas besser.

 

Supi, halte uns auf dem Laufenden :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben
Habe mir das Teil mal bestellt.
Sieht optisch zwar dem SIP-Road ziemlich ähnlich, aber evtl. läuft er ja trotzdem etwas besser.

Wenn du n Vergleich auf meinem Setup zu den sip Road Kurven haben willst kannst ihn mal durchschicken. Würd mich auch interessieren


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Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb lemon8haasi:


Wenn du n Vergleich auf meinem Setup zu den sip Road Kurven haben willst kannst ihn mal durchschicken. Würd mich auch interessieren


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Top, das machen wir!

Schickst mir deine Adresse per Mail?

 

Geschrieben

What the hell Malossi.
Hat gerade noch 25mm Durchlass.
Das fräse ich noch auf bevor ich es dem zitronenhase zum testen schicke.
Hat dann so 28-29mm ohne die fette MAG-Naht. f37729564e058d6c5039932269f8ccb5.jpgcc31aa9db3101acc5f35166fa5af6e5b.jpg

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  • Like 1
Geschrieben
What the hell Malossi.
Hat gerade noch 25mm Durchlass.
Das fräse ich noch auf bevor ich es dem zitronenhase zum testen schicke.
Hat dann so 28-29mm ohne die fette MAG-Naht. f37729564e058d6c5039932269f8ccb5.jpg&key=12c850f51db1f2f250b49ab68a3fe197e75e78a87976829cb5cd282979a73565cc31aa9db3101acc5f35166fa5af6e5b.jpg&key=0b9ff13a6b05747ea461d49cc8b6d31cb60b9bb3109e6f3c40f03b4ac1555bca

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



Ansonsten sieht er ziemlich gut aus. Bin gespannt. Willst du auch Tests mit bearbeiteter Pfeife?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben

Kann man auch innen schön mit WIG verlaufen lassen, dann hält das und ist dicht ohne so ne riesen Naht.

Aussen sind auch 2-3 Hefter mit MAG. Nachschweißen muss ich das auf jeden Fall.

Fräse das aber morgen schnell auf der CNC, kein Bock da von Hand rumzufräsen :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Basti_MRP:

Kann man auch innen schön mit WIG verlaufen lassen, dann hält das und ist dicht ohne so ne riesen Naht.

Aussen sind auch 2-3 Hefter mit MAG. Nachschweißen muss ich das auf jeden Fall.

Fräse das aber morgen schnell auf der CNC, kein Bock da von Hand rumzufräsen :-D

 

Wäre bei sowas halt immer geil, einen vorher/nachher Vergleich zu machen...

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb wheelspin:

 

Wäre bei sowas halt immer geil, einen vorher/nachher Vergleich zu machen...

 

Ja prinzipiell schon. Aber selbst wenn das auffräsen nichts bringen sollte, was ich nicht glaube, würde ich so nen Murks nicht an die Karre schrauben.

Da hast immer die Schweißwurst vor Augen wenn du den Roller ankickst :-D

Dicht sieht das ganze übrigens auch nicht aus.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb vnb1t:

Junge junge das MALOSSI hätten sie NOCH GRÖßER machen können :wallbash:

 

Ja total dämlich. Unauffälliger Bananen-Auspuff und dann riesengroß MALLE reintackern...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Basti_MRP:

 

Ja total dämlich. Unauffälliger Bananen-Auspuff und dann riesengroß MALLE reintackern...

Macht sie halt für "leichtes" V50 Tuning mit kleinem Kennzeichen unatraktiv...

Geschrieben

Kann man schon was zu den restlichen Daten sagen? Durchmesser Auslass. Länge, Aussendurchmesser, Innendurchmesser der Pfeife und Bohrungen?

 

Das mit Malossi Beschriftung ist halt schon mies. Könnte man aber zur Not mit Gun gum (ist ja hitzebeständig) eben machen und überlackieren....

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb vnb1t:

Macht sie halt für "leichtes" V50 Tuning mit kleinem Kennzeichen unatraktiv...


... und für Österreicher sowieso!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb lemon8haasi:

Ist die Proma mit Krümmer für PV/ET3?

Ich glaube schon. Ist jedenfalls für Langhub Motoren. Dürfte also funktionieren.

 

 

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    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
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