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Nix mehr


DerTobi81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht eine Rally 200 Baujahr 1973, welche erstmals 1974 zugelassen wurde (Seriennummer vierstellig). Roller ist aktuell noch angemeldet, aber nicht fahrbereit. HU seit 2014 abgelaufen...Der Lack ist größtenteils nicht original, ob man das freilegen kann, habe ich nicht versucht. Denke der Roller ist eher als ordentliche Restaurationsbasis zu sehen. Durchrostungen konnte ich nicht finden, allerdings hat der Vorbesitzer diverse Löcher für Schalter, Blinker und Zusatzhupen gebohrt. Der Unterboden ist von unten mit Bitumen oder so zugekleistert, da ist nicht wirklich was zu erkennen. Die Risse im Lack im hinteren Bereich des Trittbrettes lassen vermuten, dass es eingerissen ist und instandgesetzt werden muss. Motor dreht, hat Kompression und funkt. Das Lüfterrad wurde neu magnetisiert. Tank ist rostig, aber zu retten. Papiere sind vorhanden: 1. Brief, neuer Brief von 2006, Fahrzeugschein. Die Vespa ist aus 2. Hand. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Preis 3999,-

Gehört mir und steht in Datteln im Ruhrgebiet

Zwischenzeitlich den Unterboden grob von seinem Panzer befreit... Trittbrett ist hinten doch nicht eingerissen, dafür gibt es aber einen Rostschaden am Tunnel und die Streben sehen nicht mehr so frisch aus. Die Hintere ist gerissen, siehe Bild.

 

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    • Wenn das der Powolotti Halter vom SCK ist (sieht zumindest so aus), dann passt er bei VAPE Zündungen nur auf das Polrad, nicht auf das Lüfterrad. Soweit ich mich erinnern kann, sind bei dem Halter Schrauben dabei, die in die Gewinde oder Löcher des Polrades passen. Die 6 Schrauben, die das Lüfterrad anschließend mit dem Polrad verbinden, werden mit ca. 15 Nm angezogen, da kann man mit der Hand gegenhalten.    Wenn Du einen Halter für das Lüfterrad selbst suchst, wäre dieser hier passend: SIP Halter VAPE
    • Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, nun aber das neue Projekt in fahrt kommt und ich mir vorstellen könnte, das es hier optisch ganz gut aussehen könnte:   Was ist denn die maximale Breite vorne / hinten, die man mit "normalen" Mitteln fahren kann? Hinten ne Widerime Felge mit was für einer Breite? Und vorne? Hab gelesen das Widerime sich vorne nicht so toll fahren soll. Aber es darf halt schon gern optischer breiter aussehen als die aktuellen BGM / Heidenau Schlappen.... Danke...
    • Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche über genauere infos zur Nuova. Piaggio sowie das KBA konnten mir leider nicht weiterhelfen.    es wurden ja mir wenige Nuovas für den Deutschen Markt produziert. Hat jemand da Informationen wie viele es genau für Deutschland waren ?    vielen Dank und Frohe Weihnachten
    • ja hier, lass mich mal am Wochenende gucken
    • Oh.    Ich pack's schnell wieder ein. Vergesslich genug bin ich ja und wundere mich dann über's Leergut.    
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