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Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich häng‘ mich mal an diesen Fred dran, weil ich keinen passenderen gefunden habe. Ich rüste gerade meine VNB1T (meinen Daily driver)  auf 10 Zoll um. Soweit ist mir das ganze auch klar. Wo ich derzeit hänge, ist dass alle davon schreiben, dass die Kotflügelaufnahme angepasst werden muss. Klar ist, dass ich neue Löcher für die Befestigung brauche und insgesamt schauen muss, dass der Koti nicht am Rahmen anschlägt. Meiner Meinung nach gehört aber auch der „Knubbel“ der dicht die tiefere Kotflügelaufnahme der VNB bedingt war weg und der Ausschnitt für die Lenkrohrdurchführung verkleinert. Leider ist (bis auf den neuen Kotflügel) alles schon beim Lackierer. (Die alte Gabel hat ja auch erst nachher ihre Geheimnisse Preis gegeben: Kotflügelaufnahme gerissen, riss im Steuerrohr). Worauf muss ich sonst noch achten?!

 

lg aus Wien

Ysl1

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