Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eine schnelle Frage;-)

KleemusHH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

habe gerade im Keller eine Primär gefunden die ich noch vom Vorbesitzer habe...

Kleines  Ritzel - 24 Zähne

Grosses Ritzel - 72 Zähne

Sehe ich das richtig das es dann ne 3.0 Übersetzung ist? 

Das wäre Perfekt weil ich eh eine kaufen wollte:-)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb KleemusHH:

Moin,

habe gerade im Keller eine Primär gefunden die ich noch vom Vorbesitzer habe...

Kleines  Ritzel - 24 Zähne

Grosses Ritzel - 72 Zähne

Sehe ich das richtig das es dann ne 3.0 Übersetzung ist? 

Das wäre Perfekt weil ich eh eine kaufen wollte:-)

WOW Bei dir loift´s wohl hoite oder? :-)

Geschrieben

Hahahahaha:muah:

eher nicht....hab jetzt den ganzen Motor auseinander und bei dem Kegelstift von der Schaltung Dreh ich gleich durch....hab probiert ihn raus zu treiben, ohne Erfolg....jetzt habe ich versucht ihm raus zu bohren....versagt ein Bohrkopf nach dem anderen.....aaaahhhhhhhhhhgggggg

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb KleemusHH:

Oh....du bist aber auch ein ganz witziger:thumbsup:

Stimmt. In den Suche-/ und Verkaufe-Topics geht es immer erst richtig lustig zu, wenn Newbes ohne Peilung, Sinn und Verstand eine dicke Lippe riskieren.

Geschrieben

Du meinst unter "72 nicht durch 24 teilen können" oder "Technikfrage in Suche-Topic" packen?

Da geht nicht mehr viel.

Ach doch, Moment, Splint mit "Bohrkopf" verunstalten senkt noch.

Geschrieben

Es gibt halt Menschen, die die Grundrechenarten und die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.

Wer weiß, wo die Fähigkeiten des Themeneröffners liegen.

Vielleicht sollte man mitunter etwas nachsichtiger und geduldiger sein, möglicherweise kommen ja noch ungeahnte Talente zum Vorschein,

die uns hier alle staunen lassen!

In diesem Sinne "Frohe Weihnacht".

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb KleemusHH:

.... bei dem Kegelstift von der Schaltung Dreh ich gleich durch....hab probiert ihn raus zu treiben, ohne Erfolg....

Such mal nach "Kegelstift Gripzange". ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.