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CR250 Membran auf PX


AIC-PX

Empfohlene Beiträge

war heute auf dem Prüfstand....

 

naja... war jetzt nicht so der Bringer, hat sich eigentlich nicht viel getan :-(:sneaky:

Spitzen Leistung gleich aber der Resoeinstieg hat sich verschlechtert

 

Vor allem wundert mich der krasse Abfall bzw. hacken das er erst später in Reso kommt.

Beim ersten lauf war das noch nicht so ausgeprägt.... je mehr Läufe desto schlimmer wurde es.

 

Image.thumb.jpg.d19ccfbc50bd929b261b72cf6afd0ddc.jpg

 

so viel Arbeit und Gebastelt und nix kommt dabei raus... :crybaby:

Ich mach jetzt den scheiß alten Mallosi runter und dann kommt ein MHR drauf.

Mit Membran muss ich nochmal schauen. evtl. lass ich die mal oben und schau was dabei raus kommt.

Ansonsten kommt die V-Force RD Membran wieder rain und gut ist.

Hab ich kein Bock mehr... naja, und 40 PS sollten ja dann eigentlich auch reichen... und die Vorreso wird mit dem MHR auch nochmal +2-3 PS sein, was will man den mehr.

Und dann Arschlecken mit dem rum gebastelt...:sneaky:

 

hier nochmal die ersten drei läufe.... da sieht man mal wie es die Kurven bei den ersten paar Läufen verhaut... :shit::alien:

 

2Image.thumb.jpg.326e7abe98fbcf96864552915319e621.jpg

 

 

 

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hab nur das Farbschema geändert. ;-)

 

Prüftand geht übrigends auch wieder.... der Zahnkranz ist jetzt wieder drauf. ;-)

 

und das Riffelblech ist jetzt auch angeschraubt... nicht das des wieder durch die Gegend fliegt. :-D 

 

 

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vor 2 Stunden schrieb Sieger Bitburg:

:satisfied:

 

habt ihr noch eine Empfehlung für eine andre Mebran..... 

V-Force oder so vieleicht?

würde das nochmal was bringen?

 

aber viel wird sich da doch auch nicht änderen.... oder etwa doch?! :blink:

 

naja, ok... Die orginal RD damals hab ich ja auch mal vergleichen mit der V-Force.

bei meinem 30 PS Motor war da kein großer Unterschied... bei dem mit 40 PS 

waren das damlas dann doch 1,5 PS über fast das gabze Band...

 

vielcht hätte ja jemand leihweise was rum liegen...   :-D

 

 

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vor 3 Stunden schrieb T5Rainer:

Good news ... DANKE :cheers:

 

Mario war der Chef Mechanik.

 ;-):cheers:

 

Der war heute mit seinem DEA drauf...

Hat auch einen neuen kurzen Ansaugstutzen getestet.

sonnst unverändert.

Hat die Bedüsung aber von 360 oder so auf 440 anheben müssen mit dem 38er TM Vergaser. :wow: nur durch den kurzeren Stutzen...

 

zum Vergleich... ich hab eine 325 drin.

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vforce 2 und vforce 4 brachten bei mir 1ps. vforce 3 nicht.

membranen sind aber sehr motorsetupabhängig, da kannst nichts verallgemeinern, was bei dem einen super funktioniert, bringt bei dem anderen wenig bis gar nichts, manchmal auch weniger.

am besten testen.

für eine grosse membran wie z.b. die cr250 muss alles zusammenpassen damit sie richtig gut funktioniert, wird bei den meisten setups nichts bringen im vergleich zu einer rd350 vforce2 oder 4.

 

Bearbeitet von heizer
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