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Vespa PX200GS (T5-frame)


Svint1

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[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Ist meins

 

Hi,

I'm selling my 1988 Vespa PX200GS in original antrazit grey.

This Vespa is rather rare, as it has a T5 frame, but PX200 frame number: VSX1T3012XXX

 

It was produced for Denmark, Holland, Belgium and Austria, but nobody has track of how many produced, as they used "normal" PX frame number on a T5 frame...

 

Mine is healthy and in good shape. -minor rust, just surface. All inside has been treated With oil to prevent rust.

The Paint isn't the best, but has been "decorated" With alot of stickers, which of course are removable.

The engine is totally standard PX200 With Electric start and autolube. Rebuildt With New bearings and seals 500km ago.

Only "tuning" is a Sip Road 2.0, but comes With standard as well.

Shocks both front and rear was also New 500km ago, along With all bearings and seals in front hub.

As it is a T5 frame, it has T5 headset. Everything Works, except the revcounter that lives it own life....

 

In addition I've fitted a very rare "madrid-rack", aka Volvo-rack on the rear. -very Nice for passangers and luggage.

It has healthy Sip Performance tires, but I'll throw in a set of Conti Twist as well!

 

The scooter stands in Norway, but I'll deliver for free to Germany  as I'm going to SCK...
-will deliver along the route from Danish boarder to Cologne.

 

The scooter has all papers (Norwegian) in my name, so all is good. The scooter was imported from Denmark by me, so shouldn't be any problem taking it back to EU again.

Any questions are welcome!

 

Rgrds Øyvind

 

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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