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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb T5Pien:

 

 

nein, leider nicht, gleichstrom, aber  ist "fix "machbar  musst halt etwas basteln - hält sich allerdings im rahmen - einmal einen anderen gleichrichter - hat das sck auch, kalick . die zgp an ein paar stellen umlöten - auch kein akt. ich habe einen ähnlichen aus denem 2. link - also amazon für 40 euronen. 

Bei den billig China Scheinwerfern steht ja dabei das die eine Spannung von 10-30v vertragen da bräuchte man doch dann kein  Gleichstrom oder?

Geschrieben

ich habe vom led-scheinwerfer gesprochen, den du gepostet hast -der brauch gleichstrom. die voltzahl ist  ne andere geschichte

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

tststs - Grasdackel !:-P

 

Ich denke an Navi, Händie laden und vor allem Zusatzlicht also Nebel-Zusatzscheinwerfer z.B.

Oder Heizgriffe wären z.B. auch geil.:inlove:

Ich denke immer öfter beim Blindflug durch Finsternis und Regen drüber nach, wie ich mit meinem Scheiss funzellicht mal mit 90 oder 100 über nen toten Fuchs rollere, den ich vorher nicht sehe....und ob da der Gegenverkehr extra ins Feld ausweichen wird....

Morgens halb 7 auf nen Kaffee ins Büro ganzjährig... macht locker ca.1500-2000km Dunkelheit .

 

Klar - zu Luigi auf n Straciatella ist das wurscht.;-)

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben (bearbeitet)

Auf den 24h Rennen sind wir Cosa Scheinwerfer gefahren, hat bestens funktioniert. Da gab es zwar nachts keine Füchse aber Frösche. Bei 120 ist es trotzdem schwer denen bei Regen auszuweichen. 

Eis gab es da leider nicht..

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb BerntStein:

tststs - Grasdackel !:-P

 

Ich denke an Navi, Händie laden und vor allem Zusatzlicht also Nebel-Zusatzscheinwerfer z.B.

Oder Heizgriffe wären z.B. auch geil.:inlove:

Ich denke immer öfter beim Blindflug durch Finsternis und Regen drüber nach, wie ich mit meinem Scheiss funzellicht mal mit 90 oder 100 über nen toten Fuchs rollere, den ich vorher nicht sehe....und ob da der Gegenverkehr extra ins Feld ausweichen wird....

Morgens halb 7 auf nen Kaffee ins Büro ganzjährig... macht locker ca.1500-2000km Dunkelheit .

 

Klar - zu Luigi auf n Straciatella ist das wurscht.;-)

Ich hab da jetzt für nachts so ein Automobil. Das ist klasse! Hat sogar zwei Scheinwerfer! Und Heizung!

  • 1 Monat später...

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    • Ich würde mir auch mal den Wedi genau angucken. Ich meine rechts im Bild sieht das so aus wie wenn die Dichtlippe mal "umgestülpt" gewesen wäre! Als nächstes scheint mir die Spiralfeder links im Bild entweder deformiert, evtl. verdreht montiert zu sein, irgendwie sieht das nicht so toll aus. Nicht das hier beim abdrücken die nächste Baustelle auftaucht, das hiesse, nochmals spalten!
    • Wie im Thread beschrieben sind alle Zollunterlagen (heisst Zollformalität) vorhanden, somit entstehen keine weiteren Kosten. Dies vorab zu dieser Aussage.   Der Rest wird sich zeigen, wie erwähnt ich bin offen egal in welche Richtung es läuft schlussendlich.      
    • Simmering Kupplung ist drin. Kolben natürlich richtig rum drin, nicht nur der Zylinder:)   Nein mit Vergaser hab ich's nicht probiert.  Aber wenn er mit Bremsenreiniger nicht anspringt dann mit Vergaser sicherlich auch nicht. Jup Bremsenreiniger hab ich auch ins Kerzenloch gesprüht und gekickt. Gar nix..  Eben des denk ich mir ja auch das es fast völlig wurscht ist ob die Zündung jetzt bei 10 Grad steht oder bei 30 Grad. Ein paar Zündungen sollte er doch zumindest machen..  Gehe jetzt mal in die Werkstatt und schaue nach...
    • Auf der SIP Homepage: Der Zylinderkopf erinnert an alte Kreidler Mopeds und erreciht mit den fächerförmig angeordneten Kühlrippen eine gute Kühlleistung. Die optimale Quetschspalte liegt bei 1,35 mm. Die Anzugsdrehmoment der Schrauben bei 20 Nm.
    • Da ich mit  https://www.gaeskits.shop/ (Lars) gute Erfahrung gemacht habe und die echt passen so wie so sollen würde ich dir die empfehlen. Piaggio original sind zu eng und dann hast das selbe Probelm.
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