Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb booooster:

wieso fährst du nicht einfach den auspuff weiter? der jl läuft sehr gut auf dem mhr, liefert dicke vorresoleistung, steigt früh ein und entfaltet die leistung sehr homogen! 

gibt viele kurven von jl/mhr im netz, mir gefallen die sehr!

 

beim prüfstand pimmelfechten wirst du zwar nicht den allerlängsten haben, dafür aber nen geil zu fahrenden motor!

Kommt aber schon auf die steuerzeiten an, ob der jl gut funktioniert!

Gerade hohe üs mag er nicht...bei meinen 136/192 hat er eher abgekackt bzgl. vorresoleistung!!

Obenraus naja...in ordnung für die alte tröte;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Housefrau:

ist das er nicht Hauptständer tauglich sein soll / ist ?

Der passt, Ersatzrad muss in der Werkstatt bleiben

IMG_3580.thumb.JPG.3ad47ad6b64c63451739d4cdec412163.JPG

 

... steht auf dem HS, auch wenn nicht im Bild

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb collyn:

Der passt, Ersatzrad muss in der Werkstatt bleiben

IMG_3580.thumb.JPG.3ad47ad6b64c63451739d4cdec412163.JPG

 

... steht auf dem HS, auch wenn nicht im Bild

 

In meinem Fall würde er aber auf eine Sprint kommen. 

 

Ob das passt muß ich erst ausprobieren. Beim Kauf war ein Seitenständer montiert...

Geschrieben

Also ich bin begeistert von meiner Pipedesgn Cobra / Ersatzrad- und Hauptstander tauglich!

Kannst mehr lesen und sehen in meinem Topic  

Drehmoment satt und ein früher Einstieg sind für mich Fahrspaß pur :inlove:

Geschrieben

Ich fahre auch die Cobra2 mit MHR und 60er Welle. Steuerzeiten sind moderat (habe ich aber grad nicht im Kopf), da es Tourentauglich sein soll. Ich kann die Begeisterung für die Cobra nur teilen! Und wenn du keine doppelwandige bestellst, dann geht es preislich auch noch. Für den TÜV baue ich dann immer einen Stinger ein :-D

Geschrieben

Die Cobra fahre ich auf nem MHR mit 64Hub - astrein, Steuerzeiten habe ich auch nicht zur Hand. 

Passt mit HS - aber wenn sich der TE beim JL Sorgen um die HS-Verträglichkeit macht, dann auch beim Cobra. Beim JL hat der Ständer mehr Platz als bei der Cobra - bei meinem T5-Rahmen (in dem Punkt mit PX vergleichbar) passen aber beide Anlagen mit HS

Geschrieben (bearbeitet)

Beim hauptständer einen teil der rechten anschlaglasche wegflexen, hs feder noch umhängen und gut;-)

Musste zumindest bei meiner gtr sein!

Bearbeitet von GT DRIVER

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information