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Geschrieben

 

vor einer Stunde schrieb Polldi:

sollte billiger sein als die "normale"...

keine Blinker, keine Tankanzeige, kein Bremslicht....

 

Ich denke just aus diesem Grund etwas teurer / wertvoller... 

Ich habe jedenfalls diese Woche die PK S verkauft und das Sparmodell behalten.

 

Geschrieben

Also ohne Fotos ist das Kaffeesudleserei. Und wenn der TE schreibt er hat eine gekauft, dann weiß er ja schon zumindest was er bereit war zu zahlen, und ich persönlich mach such nochmal nen Unterschied zwischen s und xl.

Geschrieben

Wie weissbierjojo schon sagt ist das eine XL1 Blinkerlos. 

Interessant wäre es, wie das Trittbrett unter der Fußmatte aussieht. 

Generell sind die XL1 Blinkerlos preislich günstiger als die PK Blinkerlos. 

Falls du sie wieder verkaufen willst, würde ich folgendes machen: O-Lack Felgen und O-Lack Kaskade suchen und montieren. 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Champ:

Und was auch nicht unerheblich für den Preis ist, sind Papiere dabei und wenn ja welche, gibt's (originale) Schlüssel?

Papiere sind dabei 

Schlüssel leider nicht 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb wolei:

Du hast sie gekauft, ohne mal unter trr die Fussmatte zu gucken? 

 

Für welchen Preis denn? 

Hab sie auf die Seite gelegt und Stoßdämpfer Aufnahme geschaut 

und das sieht alles sehr gut aus 

Geschrieben

Wie auf den fotos würde ich zwischen 600-800€ bezahlen wollen, das hängt vom Motor ab. Läuft der? Wenn alles top ist werden wir bei 1200€ landen. Genau die PK50 1. Serie sind teurer

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    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
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