Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Im Suff bei Egay geboten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einmal wärs beinahe soweit gewesen, das ich mir im hochachtungsvollen Kopf nen "Jugendtraum" erfüllt hätte...

Nett war auch der Schock am nächsten morgen: "herzlichen Glückwunsch, sie sind Höchstbietender" bei nem Artikel, bei dem ich mir beim besten willen nicht erklären konnte, wann ich den auf beobachten gestellt habe.

Bin aber dann doch noch überboten worden. Sonst hätte ich sie jetzt, meine dicke Trommel!!! :-D

Geschrieben

mit ebay is mir noch nix passiert, aber grundsätzlich kann ich aus eigener erfahrung sagen: wenn du verantwortung trägst, solltest du wach und nüchtern sein *gg*. auch, oder speziell, im internet (bzw. ganz allgemein auf rechnern) kann man, wenn man zu irgendwas berechtigt ist, durch einen klick daneben eine menge unheil anrichten. :-D

nur gut, wenn man mit anderen berechtigten befreundet ist und die in reichweite sind...um die falten wieder auszubügeln. *grins*

(ach, ist das lange her... :-( )

:grins: :grins: :grins:

Geschrieben

Sach ma Albert..ist diese Frage auf Deinen momentanen Zustand (Freitag abend 23:57) zurückzuführen???? :-D:-(

Ich brauche doch keinen Alkohol um bei Ebay Firlefanz zu kaufen....3...2...1...

meins ist doch Droge genug.... :-(:-(:-(:-(