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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nun ist es so weit, es soll zum tüv gehen.

Nun ist hier im Forum ja dieser Wisch im Umlauf:

unbedenklichkeitsbescheinigung.gif

schön ung gut, nur ist das ja nur für das spezielle Fahrzeug gültig.

Ich war bei 2 Piaggiohändlern, und habe die gebeten sich zu erkundigen bzw. mir dann auch so etwas ausstellen zu lassen. Nur geht sowas angeblich nicht.

kann mir wer weiterhelfen?

Geschrieben

Hi,

musst an Piaggio D in Diedorf nen Brief schreiben. Anrufen bringt nix, weil du kein händler bist, die stellen dich dann gar nicht durch.

wenn deine vespe in D ausgeliefert wurde, und der Motor auch aus D stammt sollte es kein problem sein, wenn eines der teile aus italien ist, dann ist das nicht so einfach

Geschrieben

servus...

also bei mir hat brief schreiben und anrufen bei piaggio-deutschland nix gebracht.

hab beides mal gesagt bekommnen das man dies als privatperson nicht bekommt,

soll mich an einen händler wenden! das hab ich dann auch gemacht und siehe da,

es hat funktioniert! :-D dauerte zwar 4 wochen aber scheiss drauf!

für alle die es versuchen wollen, ich habs bei

Vespa Kayser in Stuttgart-Weilimdorf

beantragt und die haben es mir mit rechnung zugeschickt!

greetz KKF

Geschrieben

Ich hab denen einfach n offiziell Aussehendes Fax mit Fahrgestell- und Motornummer geschrieben und hab dann 2 mal ne antwort bekommen.

PX in Sprint mögen die Herren Inschanöre aber nich :-D (nur mal so am Rande)

Geschrieben

Der Zettel sieht mir doch so aus als ob man dem mit nem Bildbearbeitungsprogramm auf jede gewünschte Fahrgestellnummer umarbeiten könnte :-D

Geschrieben

Wenn ihr doch solche bescheinigungen habt, warum scannt ihr die ncihtmal ein oder fotographiert sie mal ab und stellt sie hier ins Forum.

Oder ihr schickt sie mir ( pk50-kollege[öt]web.de ) und ich stelle sie hier rein!!!

Waääre suuuuuper nett,a uch den anderen gegenüber! ! ! !

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    • Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
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