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Verkaufe: Vespa P200E im 621er O-Lack


Rita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben


Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!  VB: 2.950.-
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.  Frankfurt/Main
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! P200E von 1983 mit 21.700km hat lange gestanden, Batterie ist neu Tüv bis 2019

guter Zustand ..... braucht ne große Dose Politur, weil der Lack zuviel Sonne gesehen hat

Tank und Vergaser brauchen Aufmerksamkeit durch die lange Standzeit 

(kann ich vor Verkauf machen... oder Käufer kümmert sich selbst darum und bekommt die gute entsprechend billiger)
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!  vorerst nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] ist mein Eigentum

 

Rita

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Geschrieben

200er er von 81 in weiß (war mal 621)  zu 1.890.-

und auch die ein oder andere 80er /135er (da hab ich jetzt nicht alle im Kopf)

 

Rita

Geschrieben
Am 7.1.2018 um 21:32 schrieb butch.josko:

Servus. Find ich relativ teuer. ...

 

Das ist ja nicht nur eine PX alt, sondern die 2. Serie.

Die hat schon die Seitenhaubenverschlüsse innen und das

20 mm Steuerrohr. Rahmen ok. Keine Unfallschäden. Kein

Rost. Keine Abenteuerumbauten. Von daher ist der Preis ok.

 

Klar kriegt man eine P200E auch günstiger. Die hat dann aber meist Dellen

und Rost und einige Bauteile sind komplett nachlackiert.

Geschrieben

Hat sie denn wirklich die Zwittergabel? Die kamen erst nach den Innenverschlüssen. Ich hatte mindestens 2 PXen mit Innenverschluss und alter Gabel.

Die Bremse ist auf jedenfall ohne den schwimmenden Nocken.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb BugHardcore:

Hat sie denn wirklich die Zwittergabel? Die kamen erst nach den Innenverschlüssen. Ich hatte mindestens 2 PXen mit Innenverschluss und alter Gabel.

Die Bremse ist auf jedenfall ohne den schwimmenden Nocken.

aber klar doch

Ostern 82 kam erst die Umstellung auf Innenverschlußhauben.... etwa 2-3 Monate später die dickere Gabel....

es sind aber vereinzelt noch ein paar Ausreißer produziert worden mit dicker Gabel und Außenverschlußbacken

 

aber 83 und Anfang 84 gabs nur noch  Innenverschlußhauben.... und 20er Gabel....

wobei 84 dann keine 621er rot sondern 625er rot geliefert wurden....

hab ich ja damals viele neu verkauft...Frühjahr 84 eröffnete mein Laden (Roller-Shop)

 

Rita

 

die bremst prima.... ist aber easy nachzurüsten auf Lusso (Schwimmnockenbremse)

da benötigt man nur: Bremsankerplatte, neue Backen und einen neuen Zug

 

Geschrieben
aber klar doch
Ostern 82 kam erst die Umstellung auf Innenverschlußhauben.... etwa 2-3 Monate später die dickere Gabel....
es sind aber vereinzelt noch ein paar Ausreißer produziert worden mit dicker Gabel und Außenverschlußbacken
 
aber 83 und Anfang 84 gabs nur noch  Innenverschlußhauben.... und 20er Gabel....
wobei 84 dann keine 621er rot sondern 625er rot geliefert wurden....
hab ich ja damals viele neu verkauft...Frühjahr 84 eröffnete mein Laden (Roller-Shop)
 
Rita
 
die bremst prima.... ist aber easy nachzurüsten auf Lusso (Schwimmnockenbremse)
da benötigt man nur: Bremsankerplatte, neue Backen und einen neuen Zug
 
Hast du auch ein Bild vom Trittbtett oben und unten.?

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2018 um 21:37 schrieb Rita:

200er er von 81 in weiß (war mal 621)  zu 1.890.-

und auch die ein oder andere 80er /135er (da hab ich jetzt nicht alle im Kopf)

 

Rita

Hast du die weiße noch? 

Würde mich evtl. Interessieren 

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  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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