Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwule Rollerkultur

joachim_gross

Empfohlene Beiträge

ja mag ja was übertrieben sein aber sowas is wiederlich echt........und so leuten könnte ich echt die fresse einschlagen!bin zwar sonst nich so aber zum thema schwul/padophyl und was auch immer könnte ich einfach reinschlagen sowas is einfach nur wiedalichj!

Werd erst mal erwachsen, bevor du jedem Schwulen in die Fresse hauen willst oder Leute der Pädophilie bezichtigst. Und jetzt lass dir von Mami ein Brot schmieren und eine Gutenachtgeschichte vorlesen.

P.S.: Ich finte die Leudte wo nijcht schreipen können wiederlich und die wo keine Sazzeijchen behnutzen die tun Lekastenika oder so haissen.

• Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn's auffm Treffen wieder mal "FI**ALARM !!" heisst nehm ich mir das Hähnchen mal zur Seite und werde ihm anschaulich klar machen, dass die Dinge die der Pastor im Kommunionsunterricht als "böse" und "abartig" bezeichnet hat jede Menge Spass machen können. Ich denke das wird ihn nach allen Seiten hin "öffnen" :-D

Hans Knut Hohlhand

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand

ja mag ja was übertrieben sein aber sowas is wiederlich echt........und so leuten könnte ich echt die fresse einschlagen!bin zwar sonst nich so aber zum thema schwul/padophyl und was auch immer könnte ich einfach reinschlagen sowas is einfach nur wiedalichj!

Ooooch mein Kleiner ... werd erstmal dreissig und dann schaun wir weiter ... wenn Du dann 16jährigen auf den Arsch starrst und Dir schmutzige Gedanken durch den Kopf gehen dann denk zurück und schlag Dir selber den Schädel an der nächsten Wand ein.

Is hier Schnulleralarm oder was ???

.......wahre Liebe gibts eben doch nur unter Männern!  :-D

gruß, Matula :-(

... wärst Du eine Frau, würdest Du das anders sehen .... :grins:

Wahre Liebe gibt es nur zwischen alten Geldsäcken und jungen Stücken ... alles andere ist Zweckgemeinschaft.

*offtopic*

@Hans Knut Hohlhand

spitzen-nick....

der champ der wichser...er wurde erster und dritter...und dieses jahr nimmst du ihn zwischen den fuss und die hand und schleuderst ihn gegen die stirn :-(:-(:-(:-(:-(:-(

mr knospe ist der boss, boss....

grüsse der fab :-D

Ich glaube hühnchen hat das topic verlassen...... :-D

Grad zum Thema ... sind mir doch leichte Ähnlichkeiten im Forum aufgefallen und ich weis nicht so recht was davon zu halten ist ...

User1 zeigt uns av-5260.jpg

User 2 zeigt uns pennah-382004120043PM9296_TN.jpg

Is das nu einer oder sind das zwei ... kapiere ja nicht so ganz wie User 1 der wohl sehr unerfahren ist zu so ner Kiste kommt ... dem User 2 nehm ich die Kiste ab

Ist nun User 2 auch User 1 ???

Leidet da etwa jmd. an einer Persönlichkeitsstörung oder sind diese User Verwand oder irgendsowas ... :haeh:

Bearbeitet von Timas

tja, da hat hähnchen wohl ne krasse persönlickeitsstörung. vielleicht weil er mit seinem eigenen konstruierten geschlecht nicht zurechtkommt?"gleichgeschlechtliche Männerbeziehungen" beschränken sich übrigens nicht nur auf "analsex".ausserdem gibts das auch bei heteros oder was weiss ich wem.und wieso verwechselt hier wer schwule mit pädophilen?

ballaballa??? :-D

moinsen,

also der user 2 (penna) ist ein kollege, denn ich von einigen treffen kenne.

ich denke nicht das er es nötig hat, hier mit zwei unterschiedlichen namen mist zu posten. und schwul ist er schon garnicht. komisch ist es schon wie der hähnchen die fast gleiche kisste hat. eventuel das bild gemopst?, zufall?

auf jeden fall hat pennah seine kisste grad schwarz matt lackiert, vieleicht drei wochen her.

gruß an pennah :-D

Bayman :-(

Als Avatar das Bild eines fremden Rollers zu verwenden, hat schon irgendwie was homoerotisches. Ich mache mir langsam ein Stück weit Sorgen um das Hähnchen.

so jetzt hört ma

1.ich hab ihn gefragt ob ich das bild haben kann weil ich keine 50N in schwarz matt gefunden hab

2.ich bin grad dabei meien vespa auch schwarz matt zu lackieren mit weisen felgen

3.ich bin nich schwul und von schwulen halte ich nichts davon weil sowas halt widerlich is....

4.ich habs nich nötig mich von euch hier beleidigen zu lassen jeder darf seine meinung frei äußern ,ich sag nur "pressefreiheit"

5.ich finde es unverschämt das wenn man hier seine meinung frei äußert direkt beschimpft würd so hab ich mir das forum hier nich vorgestellt

6.jeder sollte doch wohl seine meinung frei äusern und wenn dann jemand schreibt ich zitiere "wenn du süße ärsche von jungen jungs suchst dann geh doch sr50 oder tunescoot oder SA"sowas is ja wohl arg widerlich...falls ihr mir unrecht gibt verlasse ich das forum hier!

mfg

michael

Bearbeitet von hähnchen

Abgaysehen davon, dass ich deine Reaktion zunächst verstehen kann :

Guck Dir mal die anderen Foren/ Beiträge an, dann weisst Du wo der Hammer hängt. Viele User haben, ähnlich wie Anfang der 90iger auf den Runs, eine sehr eigene Art von Humor, die nicht immer leicht zu verkraften ist, besonders wenn man Zielscheibe dieser Angriffe ist :-(:-(:-(

Ich würd mir da nicht so einen Kopf machen, wer Selbstwertprobleme wegen seines kleinen Pimmel hat, muß sich halt hier im Forum als Witzbold oder Robin Hood aufblasen :-(

Also, nich weiter drüber nachdenken ! :-D:-(

Ciao, S.