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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich mochte gerne wissen wie diesem Farbe heisst, es seht aus wie o-lack und die aufkleber sitzt auch bei die vergaser. 

Auf Scooterhelp seht es wie ein Vespa V50 aus 1963.

IMG_2969.jpg

IMG_2971.jpg

IMG_2972.jpg

Bearbeitet von Michelpedalo
Geschrieben

...aber nicht bei einer 1°Serie !!!

Das ist definitiv KEIN Olack.

 

Kann zwar den Schriftzug nicht genau sehen, aber anhand der fehlenden Plakette

dürfte es sich um ein ital.Fahrzeug handeln.

Da aber 10" Räder sind und ein Tacho verbaut sind und das große Rüli drauf ist

könnte es sich um eine1°Serie v90 handeln.

 

Gibts eine Rahmennummer, Motornummer ??

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Kebra:

...aber nicht bei einer 1°Serie !!!

Das ist definitiv KEIN Olack.

 

Kann zwar den Schriftzug nicht genau sehen, aber anhand der fehlenden Plakette

dürfte es sich um ein ital.Fahrzeug handeln.

Da aber 10" Räder sind und ein Tacho verbaut sind und das große Rüli drauf ist

könnte es sich um eine1°Serie v90 handeln.

 

Gibts eine Rahmennummer, Motornummer ??

Und die große Nummerschildhalterung

gruß

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb great8ride:

Und die große Nummerschildhalterung

gruß

:thumbsup:

Stimmt, hatte ich gesehen aber vergessen mit reinzuschreiben.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb belle.schaefer:

Lichtschalter lässt auf ne V50s schliessen, exportmodell und definitiv ülack

Ne 50s hat aber nicht die ital. Nr.Tafel, zumindest kenn ich das bei den 50s nicht.

  • Thanks 1
Geschrieben

In D ist es definitiv Europablau.

 

Darf ich fragen woher du die Auflistung hast?

 

Hier hats auch ne umfangreiche Auflistung.

Die deutschen Farben sind recht weit unten in der Liste.

Geschrieben

Puh, da gibt's einige Differenzen zwischen Klingelkaspers Farbtabellen und dem Wiki-Artikel, der großteils auf den Tecnica-Bänden basiert, z.B. Elestart ohne silber, Farbnummer GS160. Ich gehe das bei Gelegenheit mal durch und mache eine Liste der Unstimmigkeiten.

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    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
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