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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich mochte gerne wissen wie diesem Farbe heisst, es seht aus wie o-lack und die aufkleber sitzt auch bei die vergaser. 

Auf Scooterhelp seht es wie ein Vespa V50 aus 1963.

IMG_2969.jpg

IMG_2971.jpg

IMG_2972.jpg

Bearbeitet von Michelpedalo
Geschrieben

...aber nicht bei einer 1°Serie !!!

Das ist definitiv KEIN Olack.

 

Kann zwar den Schriftzug nicht genau sehen, aber anhand der fehlenden Plakette

dürfte es sich um ein ital.Fahrzeug handeln.

Da aber 10" Räder sind und ein Tacho verbaut sind und das große Rüli drauf ist

könnte es sich um eine1°Serie v90 handeln.

 

Gibts eine Rahmennummer, Motornummer ??

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Kebra:

...aber nicht bei einer 1°Serie !!!

Das ist definitiv KEIN Olack.

 

Kann zwar den Schriftzug nicht genau sehen, aber anhand der fehlenden Plakette

dürfte es sich um ein ital.Fahrzeug handeln.

Da aber 10" Räder sind und ein Tacho verbaut sind und das große Rüli drauf ist

könnte es sich um eine1°Serie v90 handeln.

 

Gibts eine Rahmennummer, Motornummer ??

Und die große Nummerschildhalterung

gruß

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb great8ride:

Und die große Nummerschildhalterung

gruß

:thumbsup:

Stimmt, hatte ich gesehen aber vergessen mit reinzuschreiben.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb belle.schaefer:

Lichtschalter lässt auf ne V50s schliessen, exportmodell und definitiv ülack

Ne 50s hat aber nicht die ital. Nr.Tafel, zumindest kenn ich das bei den 50s nicht.

  • Thanks 1
Geschrieben

In D ist es definitiv Europablau.

 

Darf ich fragen woher du die Auflistung hast?

 

Hier hats auch ne umfangreiche Auflistung.

Die deutschen Farben sind recht weit unten in der Liste.

Geschrieben

Puh, da gibt's einige Differenzen zwischen Klingelkaspers Farbtabellen und dem Wiki-Artikel, der großteils auf den Tecnica-Bänden basiert, z.B. Elestart ohne silber, Farbnummer GS160. Ich gehe das bei Gelegenheit mal durch und mache eine Liste der Unstimmigkeiten.

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    • Es handelt sich nicht um die gleiche Nummer. Die deutsche Nummer entspricht nicht der italienischen Rahmennummer.
    • Klar gerne her damit, dann schick ich dir paar kostenlose TEstmuster. Grüsse Lars
    • Denke da wächst man aber auch rein. Und zur Not ergreift man halt Partei. Jeder Richter ist auch nicht frei davon, sondern höchstens maximal bemüht.    Und besser eine leicht parteiische Moderation als keine Moderation.    Und der Technik Aspekt (nur SF) ist für eine Moderation ja total irrelevant.    Also ich sehe dich da sehr prädestiniert für. Ernsthaft!   Wortgewandt! Abwägend! Und ein guter Typ!    Und ja, Humma 👍🏻   Er kann das ja während der Arbeitszeit machen.😎 Muss ja nur immer wieder zwischendurch die Dackel streicheln … 😜😃   Spaß beiseite: Und ja, wie nun schon mehrfach gesagt, er würde das sehr gut machen, denke ich auch. 
    • ich habe eben in der Anleitung gelesen dass die Stehbolzen mit 19Nm und die Inbus mit 24Nm angezogen werden. Ist  nicht etwas viel ? Beim VMC lese ich was von 12-14Nm. Wie sind da eure Erfahrungen  
    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
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