Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Psion 5 Series

bingele28

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier noch einen Psion 5 rumliegen. Ist ein alter kleiner Computer, der z.B. Word und Excel im alten Format verarbeitet.

Das Gerät ist locker zwanzig Jahre alt. Also voll der Vorgänger von irgendwelchen Smartphones und so. Datenübertragungskabel für die damals übliche 9-Pin-RS232 liegt vor. Der Eingabestift ist da, eine voll schicke Lederhülle und das Handbuch.

Was mich vor ca. fünfzehn Jahren davon abgebracht hat, ist der enorme Batterieverbrauch.

Wer sich sowas zu Hause hinstellen will, jemanden kennt, der jemanden kennt, der von einem gehört hat, der sowas braucht, lasst es mich wissen.

Kostenlos bei mir abzuholen, andernfalls sende ich gern im Gegenwert der Versandkosten zu, bin bereit zu tauschen.

Das Ding gehört mir, liegt bei mir und wird nur hier angeboten.

Der Psion wird von zwei AA-Batterien betrieben wird und eine CR2032 wird als Backup-Strategie verwendet.

IMG_0468.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.