Ich muss gestehen, dass ich mich mit den Nadeln für den 28. Polini nicht so gut auskenne, wie mit dem baugleichen 28. Keihin-PWK.
Daher kann es gut sein, dass SIP mit seinen Empfehlungen besser liegt als ich.
Leider kannst du diese Vorgehensweise vergessen, da diese kein halbwegs verlässliches Zündkerzenbild ergibt.
Es geht nur so:
Mit warmem Motor längere Vollgasfahrt machen und bei Vollgas (!) Kupplung ziehen und Zündung ausmachen. Dann ausrollen.
Dann am Straßenrand sofort Zündkerze rausschrauben (Achtung heiß!) und das Zündkerzenbild prüfen.
Alles andere führt nicht zu halbwegs aussagekräftigen Zündkerzenbildern. Halbwegs sowieso nur, weil mit dem heutigen Sprit und Ölen das Zündkerzenbild nur eine Tendenz wiedergibt.
Sehr gerne.
Auch wenn es schwierig ist, dass alles per Ferndiagnose zu machen.
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