Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorhälften V50

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ich weiß das ist nicht der richtige Platz um das zu posten aber ich hab heute das allererste mal meinen Motor komplett auseinander gebaut und

hab einen klitzekleinen Seegering übersehen und mir ein sauberes Gussstück heraus gebrochen :-(:-D

Unreperabel!!!!!

Brauch neue Motorhälften am Besten V 50 macht mir angebote bitte oder komplette Motoren von der V 50

Danke schon einmal im Voraus :-(

:-(

... das kannst du auch schweißen lassen.

Wenn du aber trotzdem neue Hälften brauchst, dann guck mal das Topic im Verkaufe von "Hähnchen", der verkauft grad wohl welche.

Und von wg. "klitzeklein" - zeig mir mal einen Seegering in dem Motor, der größer ist als dieser :-D

moin,

habe gerade vor paar tagen meinen motorblock zum schweissen abgegeben, war zwar kei sprengring dran schuld aber eine haelfte war gerissen und ein "fachmann"war da an dem block mit roher gewalt und wenig vestand zugange.also ich denke es ist fuer jemanden der alu schweissen kann kein problem dein motor wieder ganz zu machen, morgen hole ich die teile abu nd bin gespannt wie esgeworden ist. habe die teile bei der technischen hochschule abgegeben und denke dass sie dort die beste erahhrung und werkzeuge haben um solche arbeiten durchzufuehren...

also dann viel spass beim basteln und pass auf die sprengringe auf...

:-D

Hi!

Ich hätte auch noch zwei Motorhälften. Da der Drehschieber aber lädiert ist, kannste die nur noch für Umbau auf Membran gebrauchen. Interessant also, wenn du einen großen Motor aufbauen willst. Ist jetzt sowieso die beste zeit für diese Entscheidung, weil du den Motor nun ja eh auf hast.

Sag Bescheid, wenn du sie haben willst.