Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

AK / SU / BN / K / BM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich komme zwar nicht aus Köln, aber Aachen ist ja auch nicht so weit weg! Beim weiter oben erwähnten Treff im Jamesons handelte es sich um unseren Stammtisch in Köln, den wir versuchen einmal im Monat dort durchzuführen, um mal wieder den guten alten Marc und andere Klubmitglieder zu treffen.  :p

Wenn in Köln mal wieder was größeres angesagt ist, was ja für eine Millionenstadt mal an der Zeit wäre, bin ich sicher auch hin und wieder mal dabei!

Was den Cannonball betrifft, so lest bitte die beiden Threads, die ich dazu unter "Termine" gepostet habe. Die Überschriften lauten "Cannonball" und "Statt Cannonball --> Jackass Rally"!

Gruß

Alain

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Outing (to be continued...):

komme aus schäbbisch gläbbisch !!! jeder der am sonntag auf dem gladbacher karnevalszug war weiss dass köln von gladbach aus regiert wird  ;)

aber warum erst ab märz am rudolfplatz ? jeder kölner der ein fenster hat sollte doch heute hummeln im a###h kriegen !!!

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Geschrieben

sollte man sich nicht in anbetracht des guten wetters morgen schon auf`m rudolfplace aufbauen ? hätt ich schon bock drauf, aber extra um 8 aus GL angedaddelt kommen ohne dass einer da ist muss dann auch nich sein...

sms`t mir (hab kein i-net zuhause) wenn ihr auch bock habt und hinkommen würdet:

0179/3981454 (wenn ihr mir unbedingt auch eure feuchten träume per sms beichten wollt - bitte sehr !  :D  )

Geschrieben

@ sidewalksurfer & Mad Marc

schade, ausser mir & väterchen frost war keiner da (da fiel mir das schlachtenlied "steht auf wenn ihr kölner seid" ein...) !!!

irgendwann heisst es: auf ein neues  ???

Geschrieben

Wohn auch in Kölle, der baldigen 2.Ligastadt am Rhein.

Wäre beim nächsten Rudolfplatztreffen dabei.

Tattoo-Marc soll mir mal Bescheid geben, da ich nicht so oft im Forum bin.

Gruß

MIke

Geschrieben

Tach auch!!!!!!!!!!!

Baue mir gerade ne V50-Streetracer!!!Denke das ich mit ihr so ab Mitte Mai auf der Straße unterwegs bin!!!

Ach ja,zur Frage:Ich komme aus Eitorf!!!!!!!!!!!!!

CU on the street  Gildo :-D

Geschrieben

hey geili, geht ja doch was in dieser traurigen stadt...:0

eh ich mich aber nochma wie pick 7 da aufbau & mir das a####loch zufriere schau ich doch ma hier rein ob einer von Euch auch da zu sein gelobt  ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, da hab ich mal wieder etwas älteres hervorgeholt!

Freunde der italienischen Zweiradkultur (speziell BN und SU), wie schaut's aus: Trifft man sich dieses Wochenende mal irgendwo? Das Wetter soll sich ja halten...

Dachte so an Sonntag oder Montag!

Geschrieben

tja sorry, bin in österreich, ansonsten wär ich in hamburg... aber bald wird ja GAYGRILLT! du kommst doch aus neunkirchen, oder? wenns mal was heller und wärmer ist abends mal aufn bierchen nach hennef? oder nach much kurvenräubern!

Geschrieben

Ich muß es irgendwie dieses WE hinbekommen die V50, die ich für meine Freundin ersteigert habe aus Bamberg abzuholen, meine beiden PXen laufen auch noch nicht... Aber was haltet ihr von der Siegfähre in Bergheim?

Geschrieben

ich war heute mit meiner frau auf`m roller im bergischen auf ner tour - hab meinen bruder auf seinem kiwi-metallic-farbenen (suzuki gsx 600 f) albtraum getroffen - wir sind dann zum café hubraum gefahren wo ca. 500.000 motorräder plus "lederbartmänner" waren - da hab ich mir gedacht warum ich da allein mit meiner px reinstolpern muss... :-D

lange rede kurzer sinn - da müssen  a l l e  hin !!! die strecke ist total geil (hoffentlich find ich sie wieder...) und den primaten muss man doch mal zeigen wo der hammer hängt (stylischer than you`ll ever be !)   :p   :-(  :D

Geschrieben

So, bevor wir uns hier über mögliche Teilnehmer des Grillevents unterhalten, geht es erst mal um eine Ostermontagstour....wer ist noch dabei, bisher sind's ja offensichtlich nur Humungus und ich?

Geschrieben

so,

bin heute wieder aus österreich zurückgekommen. diese woche siehts schlecht aus mit fahren, wegen arbeit und sommerreifen aufziehen etc... mal schauen was das wetter sagt, sieglinde wär schon geil bei sonne! ansonsten denkt an den grillevent!