Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ETS und ET3 sind vom Glas her gleich. Die Befestigung ist anders; die ET3 hat ja nur eine mittige Schraube während die ETS wegen der Mittelnaht der Karosseriehälften zwei Schrauben hat.

 

Was die Fuffies angeht: meine oben erwähnte Fuffi hat kein Klar"glas"fenster für Kennzeichenbeleuchtung gehabt. Ich meine, das Glas liegt hier noch irgendwo rum. Und die 50er XL1 hat anstelle des Klaren Teils sogar ein schwarzes Plastikstück drin.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb t4.:

ETS und ET3 sind vom Glas her gleich. Die Befestigung ist anders; die ET3 hat ja nur eine mittige Schraube während die ETS wegen der Mittelnaht der Karosseriehälften zwei Schrauben hat.

 

Was die Fuffies angeht: meine oben erwähnte Fuffi hat kein Klar"glas"fenster für Kennzeichenbeleuchtung gehabt. Ich meine, das Glas liegt hier noch irgendwo rum. Und die 50er XL1 hat anstelle des Klaren Teils sogar ein schwarzes Plastikstück drin.

...Reproteile ??

Kann ja auch älteren Datums sein...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rode:

JOOO wegen Fuffi mach ich mir nicht ins Hemd.

Dann mach mal - gerne auch mit über eBay geschossenem Blanko-Papierzeugs.

  • Haha 1
Geschrieben
Am 15.1.2018 um 15:31 schrieb Rode:

JOOO wegen Fuffi mach ich mir nicht ins Hemd.

Ist ja auch in Ordnung - kann jeder selbst für sich entscheiden. Spätestens vorm Richter überlegen sich das aber die meisten mit trockenem Hemd anders...

Geschrieben
Am 13.1.2018 um 20:08 schrieb Rode:

Hab letztens eine Blanco BE auf Kleinanzeigen gesehen für ein Taschengeld, :lookaround:

Hab schonmal eine in Pfoten gehalten. Graue Schrift war das glaub.

Und ?

 

Das ist ja mal voll der Schmarrn:

Man kriegt einen gangbaren, legalen Weg. Und dann sowas zu machen.

Da gäbs bei mir ne MPU obendrauf.

Da fährst vermutlich besser ganz ohne?

 

Ich meine, wenn das jetzt voll unmöglich wäre, das Ding legal auf die Straße zu kriegen...hmmm.

Aber, das ist es ja nicht. Also: besser den Dienstweg gehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information