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Sprint oder Oldie


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, 

suche im Norddeutschen Raum (Süden geht auch) eine Sprint oder ähnliches mit leicht getunten oder 200er Motor. 

Pk Gabel mit Scheibenbremse wäre   gut, aber kein Muss! 

Angebote bitte per Pm 

Geschrieben

Und, fündig geworden. Ich suche zufällig genau das gleiche in Süddeutschland. Keine PX aber Sprint, Sprint V oder Rally in oLack mit 12v PX Motor und nach Möglichkeit vorn Scheibe. Budget bis 7000.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich evtl von meiner Augsburger trennen 

63er 125/2

Malossi 210, Stoffi Langhubwelle, 26er SI, Sip Road XL

auf 10 Zoll umgerüstet

der Rest vom Roller ist auch neu

IMG_3397.JPG

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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