Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

JL alt auf PX 210

Stef

Empfohlene Beiträge

sodele, nachdem ich die suche 20 minuten lang bemüht habe mir infos über den JL alt zu suchen und ich nix passendes gefunden hab, das meine frage beantworten könnte, muss ich leider dies topic eröffnen... :-D

aaaaaalso, fahre den JL alt RAP,

da ich aber langhub fahre und den motor auf drehmoment auslege, wollte ich wissen, ob der JL alt da der richtige auspuff ist...

wer weiss da was genaues??

Bearbeitet von Stef

ich bin den jl alt (lefthand) auf 210er malle-drehschieber gefahren mit 30er VHSA.

also mit drehmoment war da nich viel, aber gedreht hat er echt schön....

mit besserer vergaserabstimmung hätte man aber sicher noch etwas mehr untenrum erreichen können :-D und der drehschieber war wohl auch nicht ganz unschuld für´s schwache drehmoment :-(

ihr lieben! vielen dank!!!!

hab mal geschmökert, verglichen, überlegt undundund... werde jatzt den mk4 mal probefahren und dann auch noch mal den nordspeed... lege es auf drehmoment an. hört sich auch interessant an: RZ evo 2000 und SIP performance auf jedenfall MUSS ich die mal probefahren.... :-D

sodele danke-danke! :-(

moin,

da es ja viele JL alt gibt kann ich dir über diesen hier etwas sagen. Es ist der SIP-Special. Bin ihn auf einen biederen Malossi (nicht bearbeitet) mit Rennwelle gefahren. Drehmoment war nicht viel, etwas weniger als der Originale. Aber Drehzahl war gar nicht so übel. Der Vorschub ab 100 Km/h war nicht von schlechten Eltern. :-( .

Der Klang ist auch nicht so aufdringlich wie zb. der vom Scorpion.

Gruß Luis :-D

Bearbeitet von Bulldog

hmmm, ja vom klang her ist der JL auch super... aber ich brauch was, das den drehmoment unterstützt. sonst kann ich die lh-welle ja direkt wieder ausbauen. hebt sich ja glatt auf :-D

jo. den pm evo wollt ich auch mal testen... wenn ich wen finde, der ihn mir mal leiht.