Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2 Kanal Allstate Motor, Umbau auf 3 Kanal, Welle, Membran und 12V


Empfohlene Beiträge

Servus, 

Will mit dem Zeug das ich hier rumliegen habe einen gescheiten VNB Motor zusammenbasteln, aus einer 60er Jahre Allstate. Ist so uebel im Eiemer dass ich neben gehaeuse eigentlich gar nichts mehr gebrauchen kann.

Zylinder soll ein LML 5 Kanal mit bearbeitetem Kanalwinkel,  aufgebohrt auf 59mm, Yamaha  59mm nachbau Kolben mit 16mm KoBo und kuerzerem Bolzenabstand. Angehoben auf um die 130/190 SZ (muesste im Bereich von 5mm sein). Abgedreht. Malossi 166 Kopf (alt) 

P200 Welle, bearbeitet,

 

LML Zuendung.

MRP Membran, 28er Vergaser. 

Nun die grosse Frage: Die Kupplungslager der PX scheinen in die LiMa Seite zu passen, so hat alles angefangen. Gibt es da Erfahrungen mit so einem Umbau (200er Welle bearbeiten is mir klar). Kupplungs lager, Rally Simmering? Wie sieht es aus mit Getriebe, kann ein Sprint Getriebe da rein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information