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Geschrieben

halloo hab ich 3 fragen;

- Dichtung bremseplate / zylinder - wo kann ich das kaufen?? be sip & scootercenter gibt es keine…
- silentblock gummi - sind die gleich wie bei PX motor (kein lusso) so siecht das aus
- motor klappe - kann mir jemand Foto malen wie siecht das Halterung aus???

danke !!
ciao

Geschrieben

1) - Aus Dichtungspapier selber schneiden. Mit einem Locheisen die Löcher einschlagen.

 

2) - ...hab noch keinen wechseln müssen.

 

3) - Kommt auf die Befestigung an.

       63/64 = gesteckt

        65 = mit Scharnier

Geschrieben
14 minutes ago, Kebra said:

3) - Kommt auf die Befestigung an.

       63/64 = gesteckt

        65 = mit Scharnier

hallo. hab ich ein 1965 und ich bin 90% sicher das klappe ist gesteckt also 1965 ist NICHT mit Scharnier ...

Geschrieben

Dann wird dein Rahmen ein Restrahmen aus 64 sein und hat 65 eine 65er-Nr. bekommen.

Der wechsel wird sich im Herbst 64 wohl abgespielt haben.

Da waren warscheinlich noch ein paar 64er Rahmen im Regal gelegen die man

erstmal aufbrauchen wollte....nichts, was es bei Piaggio nicht gibt...

Und von was brauchst jetzt ein Bild?

Von den Stiften an der Klappe oder den Löchern im Rahmen?

 

Geschrieben
9 hours ago, villavespa said:

nein px hat nen dickeren bolzen und ne breitere schwinge

mir geht NUR um das silentblock gummi !!!!!!!!

ich weis das PX motor breiter ist :)

Geschrieben
On 17.01.2018 at 11:18 PM, Kebra said:

Dann wird dein Rahmen ein Restrahmen aus 64 sein und hat 65 eine 65er-Nr. bekommen.

Der wechsel wird sich im Herbst 64 wohl abgespielt haben.

Da waren warscheinlich noch ein paar 64er Rahmen im Regal gelegen die man

erstmal aufbrauchen wollte....nichts, was es bei Piaggio nicht gibt...

Und von was brauchst jetzt ein Bild?

Von den Stiften an der Klappe oder den Löchern im Rahmen?

 

ok, wenn das korrekt ist (bj. 1964 V9A1T rahmen Nummer 2985-17549) hab ich das 1964 V90 , nur das erste Zulassung ist 1965

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
On 17.01.2018 at 11:18 PM, Kebra said:

Von den Stiften an der Klappe oder den Löchern im Rahmen?

 

hallo kann ich beide haben? brauche ich das zu vergleich. danke!!!

Geschrieben

danke! sind die stiften nach ein umbau oder sind die original? in einer italienische zeitung (vespista) hab ich etwas anderes gesechen...

die lochern in rahmen hab ich gleich (gut :)

gruss

Geschrieben

Den Italienern kann man auch nicht alles glauben.

Vor allem nicht den Technika-Büchern...

 

Das gehört schon so alles und ist original.

Geschrieben
3 hours ago, Kebra said:

Den Italienern kann man auch nicht alles glauben.

Vor allem nicht den Technika-Büchern...

 

Das gehört schon so alles und ist original.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und denk dran, wenn du die Kaskade besorgst, daß die Schnarre 4 Befestigungslöcher hat.

Nicht die mit 3.

20160920_185528.thumb.jpg.69078a62bf67a8985e16c814357ade04.jpg  20140316_185404.thumb.jpg.55b21ee0c7fa41020a1814776608363a.jpg

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

ja hab ich schon leider 2 st. eine falsche (aber geht fur primavera meiner bekente) und eine richtige.... is gerade angekommen (mit platz fur "alte logo" kein hex

Geschrieben

moin zusammen :)

 

bin gerade auch an einer v90 eines bekannten zugange.

zum motor tun sich ein paar fragen auf, würde mich freuen wenn jemand tipps hat:

 

1) die 2-klauen schaltklaue ist angeblich etwas fragil. stimmt das oder kann man die ohne probleme weiter verwenden?

2) gibt es eine sinnvolle lösung für einen etwas stärkeren zylinder? am motorblock soll nichts geändert werden.

 

danke und viele grüße

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