Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche gut erhaltenen Auspuff f. Vespa 50 1.Serie

Hokualele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche gut erhaltenen Auspuff für die Vespa 50 1.Serie Baujahre 1963-1965

!!!! Wichtiger Hinweis: bei dem gesuchten Auspuff geht das Endrohr aus der oberen Hälfte vom Topf heraus.

Ebenso sollte der Auspuff mit dem viereckigen Piaggio Emblem gestempelt sein !!!!

IMG-20180121-WA0034.jpg

Geschrieben

Sorry Lude88, das hat aber nix mit einem 1°Serie-Auspuff zu tun.

Setzen 6

Schau mal deinen Auspuff genau an und vergleiche ihn mit dem

Bild des Topiceröffners......

Wo sind die Röhrchen ?

Und mit 6-eck Logo kann es schonmal garnicht hinhauen....

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Kebra:

Sorry Lude88, das hat aber nix mit einem 1°Serie-Auspuff zu tun.

Setzen 6

Bleib cool, der Auspuff war an meiner 65er deutschen Kiste dran und da war alles andere auch Original Erstserie - daher bin ich davon ausgegangen, dass der Auspuff auch original ist. Scheint demnach wohl mal getauscht worden zu sein. :thumbsup:

Geschrieben

Beim Ablesen der DGM-Nr. hätte einem halt das 6eck-Logo gleich

auffallen müssen, so gut lesbar wie das ist...

Ich bleib gelassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kebra:

Beim Ablesen der DGM-Nr. hätte einem halt das 6eck-Logo gleich

auffallen müssen, so gut lesbar wie das ist...

Ich bleib gelassen.

Alles gut :cheers:

Sind bei der Erstserie alle Piaggio Logos also rechteckig? Das wusste ich zB nicht. Dachte nur beim Tacho...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lude88:

Bleib cool, der Auspuff war an meiner 65er deutschen Kiste dran und da war alles andere auch Original Erstserie - daher bin ich davon ausgegangen, dass der Auspuff auch original ist. Scheint demnach wohl mal getauscht worden zu sein. :thumbsup:

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Hab auch eine Augsburger 1.Serie im Erstlack und für genau die ist der Auspuff gedacht...

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.