Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

177er mit 24 gaser. ersten beiden Gänge keine Probs und ab dem dritten säft die total ab!!??

Ausser Vergaser ma reinigen...tips???!!! :haeh:

gruß

Geschrieben

...warst Du nicht mal Mr. "Malle 166 - sonst nix" :-( - jetz doch bei 177ccm angekommenb??? :-D

Zu Deinem Problem...ev. zuviel Saft unter Last - hast ja im 3. den Hahn wesentlich weiter auf als im 2. . Oder viel zu viel Luft? Was 'n das für'n 177er und welcher Gaser+Düsen+Motorbearbeitung?

Geschrieben
...warst Du nicht mal Mr. "Malle 166 - sonst nix"  :-(   - jetz doch bei 177ccm angekommenb??? :-D

hehe.... Is aber von nem Freund!!!

Ich bin bei T5 zur Zeit...... :-(

Ja also der fuhr ja gut...und plötzlich fing das an....

Also bedüsung keine Ahnung....normal Polini auf unbearbeitetem 24er Gaser aufm 80er Gehäuse.

Gruß

Geschrieben

Hmmm...das mit dem "plötzlich" ist natürlich blöd einzuordnen...aber schaut doch erstmal nach, wat da in dem Gaser rumwerkelt. Ich gehe mal davon aus, dass ihr Nebenluft sowie Schmutz in den Düsen-stöcken) schon ausgeschlossen habt.

Nehmt doch einfach mal 'nen anderen Gaser

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Vergaser is rein, neue Zündkerze!

Ich bin grad was ratlos!??! Ist eben plötzlich aufgetreten, drum schließ ich nebenluft etc. aus!

Hat noch jemand Tips bzw. Ideen?!??

:-D

Gruß

Geschrieben

Hast Du mal überlegt, ob die Spritversorgung vielleicht schon vor dem Vergaser durchfluss-schwierigkeiten hat (z.B. geknickter Spritschlsuch vom Benzinhahn, verschmutzes Sieb im Benzinhahn, Benzinhahn selbst,..?) :-D

Dann könnte es sein das du in den ersten beiden Gängen den Sprit aus dem Schwimmer verfährst und dann is alle!

Gib mal bescheid wenn du das Prob gelöst hast und woran es lag, hab nämlich ein änliches! :grr:

Geschrieben

Hi Leute,

hab auch sowas mit ein Malossi 210 mit original Vergaser.

Dusen : 190 / BE2 / 52/140 / HD 140.

Mit einen Taffy MK4 Auspuff.

Benzinhahn sauber gemacht, neue Benzinschlauch, Vergaser sauber gemacht

Schwimmer und Schwimmernadel erneut.

Alle dusen Sauber gemacht, den Benzinschlauch so kurz wie moglich gemacht.

Im zweiten, dritten gang mit Hohere Umdrehungen halt der Motor ein, Es hort wie man kein Benzin mehr kriegt, wen man dann etwas wartet hat den Motor wieder benzin und fahrt weider.

Wer Weis Was????

Frank

Geschrieben

Ich hab mich hier grad mal ein bisserl umgeschaut und unter dem Begriff: "benzinhahn" oder ähnliches gibts jede Menge dazu! Vielleicht hilft Euch das ja weiter. :-(

Greetz Shirki :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen,

Alle dusen Sauber gemacht, den Benzinschlauch so kurz wie moglich gemacht.

Vielleicht etwas zu kurz und deshalb am Benzinhuhn abgeknickt.

Bearbeitet von seegaul