Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 180 SS ggf. tw. Tausch mit Primavera

foreveryoung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche  eine 180 SS, wichtig ist mir, kein gravierender Rost, kein Unfallopfer,  alle Anbauteile original und laufender Motor. 

Ich lege keinen Wert auf Originallack.

Der Roller soll zum Restaurieren, - wenn notwendig.

Wenn das für einen Eigentümer der SS Option wäre. Ich hätte hier noch eine Primavera die man sich anschauen müsste . Der Motor mit DR. 135 ist gut eingefahren und hat nach Totalrevision ca. ca. 6000 km runter (Tacho tw. im Arsch). Dazu gibt es einen unverbauten nagelneuen, blitzeblanken , originalen Tacho mit originalen 0 km, ohne Kratzer der nach 30 - 40 Jahren Lagerzeit von Sucram (die meisten von Euch kennen Ihn hier aus dem Forum) bereits von Inneren Verharzungen befreit wurde und einsatzfähig ist. Zusätzlich gäbe es noch eine NOS Revisionsklappe. Über die Differenz müsste man dann reden.

Ich werde mir bei dem Thema ausgiebig Zeit  lassen und schauen was kommt.

Bastel grad noch an meinem Zetti rum...

Erst wollte ich ja ne 150 GS oder Motovespa mit  Trapezlicht und breitem GS Popo, aber nachdem ich einmal 160 GS gefahren bin hatte es mich gepackt.... etwas mehr darf es nun sein :)

Gruß

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.